Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?

Diskutiere Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wird irgendwas im VW-Werk in der Slowakei für Skoda gefinisht bzw. montiert?...

  1. #1 PilsnerUrquell, 01.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Citigo laufen dort vom Band...
     
  3. #3 MiRo1971, 01.10.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hey, cool.
    Am besten auf einem Donnerstag streiken und niemandem davon etwas erzählen, dann wäre meine Anreise umsonst. 8|
     
  4. papatu

    papatu

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt zu politisch zu werden, aber was haltet ihr von derartigen Streiks?
     
  5. #5 dathobi, 02.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Um etwas durch zu setzen sind Streicks immer gut.
     
  6. #6 Chieves, 02.10.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Streik´s sind das einzige Mittel einer Belegschaft um ihre Lebenssituation zu verbessern. Hätte dein Opa oder dein Vater nicht gestreikt hättest du zum Beispiel keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Urlaub oder oder oder. Ohne Streik würde es uns erheblich schlechter gehen und die Reichen wären noch viel reicher, auch wenn die jetzt schon mehr Kohle haben als sie augeben können. X(
    Chef wird man halt nur mit schlechtem Charakter da man um in eine solche Position zu kommen meist ja auch schon Leute hintergehen und ausbeuten muss.
     
  7. #7 PilsnerUrquell, 02.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    richtig,

    ohne Streiks hätten wir immer noch Verhältnisse wie vor 200 Jahren, selbst ich als Zeitkeule hätte keinen ordentlichen Tarifvertrag.
    Denn der wichtigste Mann ist derjenige welcher fertigt, ohne ihn könnten die Bosse ihre überbezahlten Gehälter gar nicht einfahren, ohne den der fertigt würde nicht ein einziges Auto verkauft werden.
     
Thema: Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs tdi auch betroffen 2012

Die Seite wird geladen...

Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive