Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?

Diskutiere Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wird irgendwas im VW-Werk in der Slowakei für Skoda gefinisht bzw. montiert?...

  1. #1 PilsnerUrquell, 01.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.021
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Citigo laufen dort vom Band...
     
  3. #3 MiRo1971, 01.10.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Hey, cool.
    Am besten auf einem Donnerstag streiken und niemandem davon etwas erzählen, dann wäre meine Anreise umsonst. 8|
     
  4. papatu

    papatu

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt zu politisch zu werden, aber was haltet ihr von derartigen Streiks?
     
  5. #5 dathobi, 02.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.273
    Zustimmungen:
    1.376
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Um etwas durch zu setzen sind Streicks immer gut.
     
  6. #6 Chieves, 02.10.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Streik´s sind das einzige Mittel einer Belegschaft um ihre Lebenssituation zu verbessern. Hätte dein Opa oder dein Vater nicht gestreikt hättest du zum Beispiel keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Urlaub oder oder oder. Ohne Streik würde es uns erheblich schlechter gehen und die Reichen wären noch viel reicher, auch wenn die jetzt schon mehr Kohle haben als sie augeben können. X(
    Chef wird man halt nur mit schlechtem Charakter da man um in eine solche Position zu kommen meist ja auch schon Leute hintergehen und ausbeuten muss.
     
  7. #7 PilsnerUrquell, 02.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    richtig,

    ohne Streiks hätten wir immer noch Verhältnisse wie vor 200 Jahren, selbst ich als Zeitkeule hätte keinen ordentlichen Tarifvertrag.
    Denn der wichtigste Mann ist derjenige welcher fertigt, ohne ihn könnten die Bosse ihre überbezahlten Gehälter gar nicht einfahren, ohne den der fertigt würde nicht ein einziges Auto verkauft werden.
     
Thema: Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs tdi auch betroffen 2012

Die Seite wird geladen...

Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...