Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von PilsnerUrquell, 01.10.2012.

  1. #1 PilsnerUrquell, 01.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Citigo laufen dort vom Band...
     
  4. #3 MiRo1971, 01.10.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hey, cool.
    Am besten auf einem Donnerstag streiken und niemandem davon etwas erzählen, dann wäre meine Anreise umsonst. 8|
     
  5. papatu

    papatu

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt zu politisch zu werden, aber was haltet ihr von derartigen Streiks?
     
  6. #5 dathobi, 02.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Um etwas durch zu setzen sind Streicks immer gut.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chieves, 02.10.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Streik´s sind das einzige Mittel einer Belegschaft um ihre Lebenssituation zu verbessern. Hätte dein Opa oder dein Vater nicht gestreikt hättest du zum Beispiel keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Urlaub oder oder oder. Ohne Streik würde es uns erheblich schlechter gehen und die Reichen wären noch viel reicher, auch wenn die jetzt schon mehr Kohle haben als sie augeben können. X(
    Chef wird man halt nur mit schlechtem Charakter da man um in eine solche Position zu kommen meist ja auch schon Leute hintergehen und ausbeuten muss.
     
  9. #7 PilsnerUrquell, 02.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    richtig,

    ohne Streiks hätten wir immer noch Verhältnisse wie vor 200 Jahren, selbst ich als Zeitkeule hätte keinen ordentlichen Tarifvertrag.
    Denn der wichtigste Mann ist derjenige welcher fertigt, ohne ihn könnten die Bosse ihre überbezahlten Gehälter gar nicht einfahren, ohne den der fertigt würde nicht ein einziges Auto verkauft werden.
     
Thema: Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs tdi auch betroffen 2012

Die Seite wird geladen...

Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...