Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?

Diskutiere Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wird irgendwas im VW-Werk in der Slowakei für Skoda gefinisht bzw. montiert?...

  1. #1 PilsnerUrquell, 01.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Citigo laufen dort vom Band...
     
  4. #3 MiRo1971, 01.10.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hey, cool.
    Am besten auf einem Donnerstag streiken und niemandem davon etwas erzählen, dann wäre meine Anreise umsonst. 8|
     
  5. papatu

    papatu

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt zu politisch zu werden, aber was haltet ihr von derartigen Streiks?
     
  6. #5 dathobi, 02.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Um etwas durch zu setzen sind Streicks immer gut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chieves, 02.10.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Streik´s sind das einzige Mittel einer Belegschaft um ihre Lebenssituation zu verbessern. Hätte dein Opa oder dein Vater nicht gestreikt hättest du zum Beispiel keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Urlaub oder oder oder. Ohne Streik würde es uns erheblich schlechter gehen und die Reichen wären noch viel reicher, auch wenn die jetzt schon mehr Kohle haben als sie augeben können. X(
    Chef wird man halt nur mit schlechtem Charakter da man um in eine solche Position zu kommen meist ja auch schon Leute hintergehen und ausbeuten muss.
     
  9. #7 PilsnerUrquell, 02.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    richtig,

    ohne Streiks hätten wir immer noch Verhältnisse wie vor 200 Jahren, selbst ich als Zeitkeule hätte keinen ordentlichen Tarifvertrag.
    Denn der wichtigste Mann ist derjenige welcher fertigt, ohne ihn könnten die Bosse ihre überbezahlten Gehälter gar nicht einfahren, ohne den der fertigt würde nicht ein einziges Auto verkauft werden.
     
Thema: Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs tdi auch betroffen 2012

Die Seite wird geladen...

Streikbereitschaft bei VW in Slowakei. Auch Skoda betroffen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...