Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Diskutiere Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoch lebe der Komfort!!! Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft,...

  1. Woody

    Woody Guest

    Hoch lebe der Komfort!!!

    Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft, damit man beim Zurücksetzen nicht seine eigene Abgaswolke mit der Lüftung in den Innenraum saugt. :beifall: Dies geschieht fast unbemerkt, weil die Kontrollleuchte am Umluftknopf aus bleibt, und lediglich das Gebläsegeräusch etwas lauter wird.
    Schön und gut- hab ich allerdings schon vorher mal auf Umluft geschaltet, und lege dann den Rückwärtsgang ein, scheinen die elektronischen Helfer wieder etwas träge zu sein und ich kann auf dem Schalter rumdrücken wie wild und es tut sich nix. Erst nach einem Neustart läuft wieder alles i.O.
    Habt Ihr auch schonmal sowas beobachtet, oder hat sich mein Fabi vielleicht nen Virus eingefangen? *ggg* :grübel:
     
Thema:

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Die Seite wird geladen...

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste Superb II Limo

    Dachleiste Superb II Limo: Hallo, ich habe einer der zwei Dachleisten in der Regenrinne verloren. Gibt es die nur direkt bei Skoda? Habe sie bei ebay nicht gefunden....
  2. Aus wieviel Teilen genau besteht ein Yeti

    Aus wieviel Teilen genau besteht ein Yeti: Hallo, Frage siehe Überschrift, nehmen wir als Beispiel den 1.4 TSI mit 125 PS (Frontantrieb). Bin gespannt! Schönes WE!
  3. ABE 48858 auf Fabia II?

    ABE 48858 auf Fabia II?: Hallo @All, ich komme leider nicht auf ein Ergebnis bei meinen Überlegungen, ob folgende Reifen auf mein Fabia passen. Vielleicht kann jemand...
  4. 1Z5 4x4: Probleme mit Elektronik u. Parkhilfe

    1Z5 4x4: Probleme mit Elektronik u. Parkhilfe: Hallo ins Forum! Mein Octavia II1Z5, 1,6 TDI CR DPF 4x4, 105 PS, Ambition (01/2010) hat nun die 180.000km erreicht, Service wurde vor einer Woche...
  5. Passt der original Dachträger vom Octavia II

    Passt der original Dachträger vom Octavia II: Weiß jemand, ob der Dachträger https://zubehoer.skoda-auto.de/details/LAS620002A vom Octavia II auch auf dem Ocatavia III passt? Oder wie lang die...