Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Diskutiere Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoch lebe der Komfort!!! Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft,...

1. Woody

Woody Guest

Hoch lebe der Komfort!!!

Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft, damit man beim Zurücksetzen nicht seine eigene Abgaswolke mit der Lüftung in den Innenraum saugt. :beifall: Dies geschieht fast unbemerkt, weil die Kontrollleuchte am Umluftknopf aus bleibt, und lediglich das Gebläsegeräusch etwas lauter wird.
    Schön und gut- hab ich allerdings schon vorher mal auf Umluft geschaltet, und lege dann den Rückwärtsgang ein, scheinen die elektronischen Helfer wieder etwas träge zu sein und ich kann auf dem Schalter rumdrücken wie wild und es tut sich nix. Erst nach einem Neustart läuft wieder alles i.O.
    Habt Ihr auch schonmal sowas beobachtet, oder hat sich mein Fabi vielleicht nen Virus eingefangen? *ggg* :grübel:

Thema:

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Die Seite wird geladen...

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II - Ähnliche Themen

1. CMOS-Elektronik im Kfz: Schutz gegen Burst, Surge etc.?

CMOS-Elektronik im Kfz: Schutz gegen Burst, Surge etc.?: Hallo Gemeinde, zum automatischen Deaktivieren von Start/Stopp gibt's diese Schaltung, die auch so manche verbaut haben. Da ich noch eine weitere...
  2. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  3. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  4. Privatverkauf Hunde-Eintritt-Stufe in Fabia II

Hunde-Eintritt-Stufe in Fabia II: Verkaufe meine gebrauchte Eigenbau-Eintritt-Stufe für Hunde in den Fabia. Die Stufe verbleibt während der Fahrt am PKW, ist an der AHK montiert u....
  5. Auspuffanlage Superb II

Auspuffanlage Superb II: Hallo Community, suche dringenst eine Auspuffanlage für meinen Dicken (8004 AIP). Bin für Antworten sehr dankbar. Kenn jemand wen oder hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden