Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Woody, 16.11.2001.

  1. Woody

    Woody Guest

    Hoch lebe der Komfort!!!

    Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft, damit man beim Zurücksetzen nicht seine eigene Abgaswolke mit der Lüftung in den Innenraum saugt. :beifall: Dies geschieht fast unbemerkt, weil die Kontrollleuchte am Umluftknopf aus bleibt, und lediglich das Gebläsegeräusch etwas lauter wird.
    Schön und gut- hab ich allerdings schon vorher mal auf Umluft geschaltet, und lege dann den Rückwärtsgang ein, scheinen die elektronischen Helfer wieder etwas träge zu sein und ich kann auf dem Schalter rumdrücken wie wild und es tut sich nix. Erst nach einem Neustart läuft wieder alles i.O.
    Habt Ihr auch schonmal sowas beobachtet, oder hat sich mein Fabi vielleicht nen Virus eingefangen? *ggg* :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Die Seite wird geladen...

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....