Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Diskutiere Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoch lebe der Komfort!!! Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft,...

  1. Woody

    Woody Guest

    Hoch lebe der Komfort!!!

    Es ist wunderschön durchdacht beim Fabi: legt man den Rückwärtsgang ein schaltet das Gebläse automatisch auf Umluft, damit man beim Zurücksetzen nicht seine eigene Abgaswolke mit der Lüftung in den Innenraum saugt. :beifall: Dies geschieht fast unbemerkt, weil die Kontrollleuchte am Umluftknopf aus bleibt, und lediglich das Gebläsegeräusch etwas lauter wird.
    Schön und gut- hab ich allerdings schon vorher mal auf Umluft geschaltet, und lege dann den Rückwärtsgang ein, scheinen die elektronischen Helfer wieder etwas träge zu sein und ich kann auf dem Schalter rumdrücken wie wild und es tut sich nix. Erst nach einem Neustart läuft wieder alles i.O.
    Habt Ihr auch schonmal sowas beobachtet, oder hat sich mein Fabi vielleicht nen Virus eingefangen? *ggg* :grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II

Die Seite wird geladen...

Streich der elektronischen Heinzelmännchen Teil II - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...