Streetculture Nürnberg Saisonauftakt 20.04.2014

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Dommes82, 10.03.2014.

1. #1 Dommes82, 10.03.2014
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

wer von euch plant zum Saisonauftakt Streetculture Nürnberg am 20.04.2014 zu fahren?

http://www.streetculture.de/?path=content&contentid=154

Eventuell könnte man sich ja vorab treffen, um dann gemeinsam einzulaufen.
    Da ich aus dem Norden Bayerns komme, also nur A9 runter, wäre der Autohof Münchberg perfekt.

Bei Interesse einfach mal melden.

Lg
    Dommes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streetculture Nürnberg Saisonauftakt 20.04.2014

Die Seite wird geladen...

Streetculture Nürnberg Saisonauftakt 20.04.2014 - Ähnliche Themen

1. Werkstatt in / um Nürnberg

Werkstatt in / um Nürnberg: Hi, ich suche nach einer ordentlichen Werkstatt für einen Service bei meinem Skoda Octavia II 2.0 TDI 4x4. Der Wagen hat bald 150000 km drauf. Mit...
  2. MDI freischalten raum Nürnberg - Amberg

MDI freischalten raum Nürnberg - Amberg: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex, wohne zwischen Nürnberg und Amberg. Seit eine...
  3. Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ?

Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ?: Tag zusammen, gibt es hier Superb Combi Fahrer aus dem Raum Nürnberg oder Ingolstadt, die ein Eibach Prokit fahren? Ich würde das gerne mal im...
  4. Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen: Guten Abend leute Ich mach´s Kurz und Schmerzlos. Bin auf der suche nach nem codierer der mal par minuten zeit hat und meinem kleinen Fabia ein...
  5. Privatverkauf Komplettradsatz Antares 15 Zoll für Skoda Fabia ( Nürnberg, 200€)

Komplettradsatz Antares 15 Zoll für Skoda Fabia ( Nürnberg, 200€): Ich verkaufe einen Komplettradsatz von Skoda. Es handelt sich um die Felge Antares in den Maßen 6x15 ET42/43 kann den Stempel in der Felge nicht...