Streben im Kofferraum Octavia RS

Diskutiere Streben im Kofferraum Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Hätte eine Frage. Wozu dienen denn beim Octavia 1 Rs die 2 Streben im Kofferraum ? Halten die Irgendwas hinter den Verkleidungen fest , oder...

1. eric

eric

Hi.
    Hätte eine Frage. Wozu dienen denn beim Octavia 1 Rs die 2 Streben im Kofferraum ? Halten die Irgendwas hinter den Verkleidungen fest , oder sind sie nur um die Steifkeit des Fahrzeugs zu erhöhen , bzw Verwindungen entgegen zu wirken ? Fahre demnächst mit dem Auto auf Festival. Habe überlegt mir eine Matraze hinten rein zu legen für diese Zeit. Allerdings stören dafür eben diese Streben. Wäre euch für eine Antwort sehr verbunden.
    Mit freundlichen Grüssen ,
    Eric

2. #2 Darkking, 02.07.2008
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    genau dafür. aus deinem beitrag liest man auch heraus, dass es ich um eine Limousine handeln muss, da der RS Combi diese Streben nicht hat.

3. eric

eric

stimmt ganz genau !
    Vielen Dank für die Info !!
    Gruss Eric

Thema:

Streben im Kofferraum Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Streben im Kofferraum Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES