Stream Radio ohne MP3

Diskutiere Stream Radio ohne MP3 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an alle die ein stream radio ohne mp3 funktion haben! ich habe endlich eine lösung für dieses problem gefunden um ohne irgendwelche...

  1. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Grüße an alle die ein stream radio ohne mp3 funktion haben!

    ich habe endlich eine lösung für dieses problem gefunden um ohne irgendwelche interface oder adapter oder sämtlichen "müll" hinzuzufügen mp3 cd´s abspielen zu können!

    es wir die hauptplatine und das cd fach ausgebaut und beides ersätzt durch mp3 fähiges zubehör.umbau dauert ein paar stunden mit überprüfug auf funktion.

    bei interesse bei mir melden

    entweder über´s board oder dirket an : marcel@grobis-fighters.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 01.06.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wer, wie, wo?

    Magst Du etwas mehr erzählen?
     
  4. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    ich verhandle momentan noch über den preis.
    und bisher ging ja alles nur per e-mail, möchte mich erst etwas absichern, nicht das ich dann einen "ziegelstein" zurück geschickt bekomm.
    ich lass mir grad die genaue anschrift zuschicken.

    halte euch auf dem laufenden
     
  5. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Also Firma

    Tomas Janku

    Visteon-Autopal, s.r.o.
    Tel. +420-326-734-275 /+420-737-224-350
    Fax. +420-326-734-207

    Autopal – Visteon s.r.o.
    Stefanikova 1303/III 293 01 Mlada Boleslav Czech Republic

    Preis ist bei 130 € zzgl. Vers. ca 20-30€
     
  6. #5 fw-andi, 27.06.2007
    fw-andi

    fw-andi Guest

    Sprechen die Deutsch ? Geben die Garantie auf den Umbau?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Checkhammer, 27.06.2007
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    das klingt wieder genau so wie beim Fabia-Symphonie Radio wo das "sooo" einfach gewechselt werden kann....Ich glaub fast nicht das man das so ohne weiteres Ändern kann, wohne nicht weit weg von Tschechien und hab mal in nem CZ-AH gefragt was es für möglichkeiten gibt, für das Symphonie gabs keine Möglichkeit außer über nen CD-Wechsler mit MP3-Funktion :frage:. Daher wäre ich vorsichtig was so ein Geschäft angeht, weil Kauf/Auftragsbescheinigung wirds da kaum geben und Garantie naja....in CZ sind die nicht immer so genau was Garantie angeht.... Alternativ wäre dann ja auch ein CD-Wechsler oder eben das Stream-MP3.


    Gruß Alex
     
  9. #7 Rudeman, 27.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Oder überhaupt ein anderes Radio. :victory:
     
Thema: Stream Radio ohne MP3
Die Seite wird geladen...

Stream Radio ohne MP3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...