Stream Radio mit PDC Anzeige

Diskutiere Stream Radio mit PDC Anzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gestern ein Stream in meinen eingebaut und wundere mich nun warum er das PDC Signal nicht erkennt und anzeigt. Gibt es das bei...

1. #1 Lucy284, 02.07.2011
    Lucy284

Lucy284

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo

Habe gestern ein Stream in meinen eingebaut und wundere mich nun warum er das PDC Signal nicht erkennt und anzeigt.

Gibt es das bei den Stream nicht oder was muss man machen.

Weil bei meinen Cousin da zeigt es das an er hat aber das Stream MP3 liegt es daran?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Könnte sein das Dein Stream garnicht weis das an ihm eine PDC angeschlossen ist. Vielleicht mal mal per VCDS checken lassen.

4. #3 Lucy284, 02.07.2011
    Lucy284

Lucy284

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    habe es bei ebay gekauft und da steht in der anzeige das es es kann aber gestern habe ich im Menü vom Radio selber nicht gefunden das man es überhaupt an stellen kann und AUX geht ja sowieso nicht bei den scheiss ding

5. #4 dathobi, 02.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Aux geht eigendlich bei jedem Radio von Skoda-Du must die PDC beim Freundlichen frei schalten lassen so wie auch das AUX. Wen das Gerät nicht weis was es machen kann oder soll, dan wird es auch nicht klappen. Im Radioeigenen Menü wirst Du auch nichts machen können.

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das Stream (ohne mp3) hat keinen AUX-Eingang, nur Wechslereingang. ;)

7. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Da gleich mal die Frage :

Ich habe mir jetzt ein neues Stream mp3 bestellen müssen wiel das alte das Zeitliche gesegnet hat. Muss ich dann auch diese Einstellungen wegen der PDC machen lassen oder passt das ? (es ist ja das gleiche wie vorher)

Gruß,

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stream Radio mit PDC Anzeige
Die Seite wird geladen...

Stream Radio mit PDC Anzeige - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...