Stream-Radio funktioniert nach dem Aus- und Wiedereinbau nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HansHirse, 01.05.2005.

  1. #1 HansHirse, 01.05.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Ich habe jetzt einige Threads zum Stream-Radio gelesen, aber bin leider noch nicht schlauer geworden.
    Problem ist folgendes: Mein Vater hat mal testweise in seinem O² das Radio ausgebaut, in Vorbereitung auf den Wechsel auf ein DIN-Radio. Wollte halt mal sehen, wie sich die Blenden und das Radio lösen und ausbauen lassen. Nachdem er dann alles wieder ordnungsgemäß (nach Handbuch, wie er mir versicherte) angeschlossen und wiedereingebaut hat, funktioniert das Radio nicht mehr. Desweiteren funktionieren die Komfort-Bedienung am Lenkrad, das Display auf dem Radio und das mittlere Display bei den Anzeigen nicht.

    Hat einer von euch 'ne Idee, was da schief gelaufen sein könnte? Unsere Idee wäre ja irgendwas mit dem CAN-Bus gewesen, weil ja div. andere Geräte auch nicht funktionieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Genius38, 01.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass das Radio wie was jedes moderne mit nem Code gesichert ist. Denke sobald du die Stromversorgung trennst oder die Batterie abklemmt ist Ruhe im Schacht.
    Entweder schaust du mal in den Radiopass den dein Vater mitbekommen hat oder zumindestens bei Renault ist es so, steht der Radiocode im KFZ Brief uaf einer Site unterhalb der letzten Eintragung (4-steller)

    Gruß Olaf
     
  4. #3 HansHirse, 01.05.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Ja, das Thema hat sich sowieso erledigt.

    Mein Vater war heute nochmal unten und hat das Radio nochmal ausgebaut. Nach mehreren Versuch von Anklemmen und Zündung anmachen hat es aus heiterem Himmel auf einmal funktioniert. Ganz mysteriöse Angelegenheit...

    Ich soll aber trotzdem seinen Dank ausrichten. :)

    Ciao
     
  5. #4 TorstenW, 01.05.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    AHA, hier ist es also auf einmal Dein Vater gewesen........ :wow:

    Grüße
    Torsten
    PS: @ genius
    Code is' nich, Komfort-Codierung!
     
  6. #5 HansHirse, 01.05.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Wenn du auf den einen Beitrag im Octavia-Forum anspielst: Das war mein Vater selber. ;) Warum gerade ich hier posten sollte, weiß ich auch nicht.

    Denn wie du siehst, fahre ich O1. :)
     
Thema:

Stream-Radio funktioniert nach dem Aus- und Wiedereinbau nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Stream-Radio funktioniert nach dem Aus- und Wiedereinbau nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...