Stream MP3 und Belkin FSE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Harlekin, 22.10.2013.

  1. #1 Harlekin, 22.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Commu.
    Also heute habe ich mein Radio ausgebaut, in voller Hoffnung das ich hinten einen AUX Eingang finde.
    Leider wurde ich sehr enttäuscht.

    Das Radio ausgebaut und siehe da. Nur ein Dicker Kabelschlauch. sonst keine weiteren Eingänge.
    Nebenher habe ich im Internet gelesen, wegen dem AUX in. Und habe auch hier gelesen das ab HW: 0020 der AUX Eingang verbaut worden ist.
    Auf einem Aufkleber am Radio steht auch "HM: 0020" und "SW: 0041", "PD:1708".

    Soll das nun etwa heißen das es mit der FSE nichts wird? :(
    Weil woanders finde ich diesen AUX In einfach nicht!

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olly2341, 22.10.2013
    olly2341

    olly2341

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du kennst dich aber schon ein wenig mit Autoradios und deren Anschluß aus oder?
     
  4. #3 Harlekin, 22.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Leider nicht Olly.. deswegen bin ich froh darüber in diesem Forum angemeldet zu sein.
    Sodas man Wissen sammeln kann.
     
  5. #4 turrican944, 23.10.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Das Stream MP3 hat einen Auxeingang sowie einen NF Eingang für die FSE. Die sind beide in dem großen Quadlockstecker drinn. Auf dem Radio ist auch ein aufkleber mit der Belegung drauf.
    Das Stream hat aber nur einen Mono eingang für das Telefon. Dort sind glaube ich nur Pin 6 und 12 beschaltet, das sollte auf dem Radio aber auch drauf stehen.
     

    Anhänge:

    • radio.jpg
      radio.jpg
      Dateigröße:
      135,2 KB
      Aufrufe:
      29
  6. #5 Harlekin, 23.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Danke Turrican944.
    Aber wie bekomme ich nun den 3.5 mm Klinkenstecker da ran?
    Kannst mir erklären wie ich das machen soll?
    Danke im vorraus!

    Grüße dich
     
  7. #6 olly2341, 23.10.2013
    olly2341

    olly2341

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turrican944, 23.10.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Nein den Adapter braucht es nicht, der Tut so als wäre er ein CD Wechsler um AUX zu machen, der ist zu teuer und nur für das alte Stream das keinen Aux eingang hat.
    In der Bucht gibt es adapter für ein paar Euro, das ist einfach 3,5mm Klinke auf den Quadlock einsatz.
    http://www.ebay.de/itm/AUX-Adapterk...46139650?pt=Kabel_Stecker&hash=item564c3b4302

    sowas reicht aus !
     
  10. #8 Harlekin, 23.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Turrican944

    Kannst du mir den Link vielleicht per PN schicken? Der öffnet das irgendwie nicht bzw findet den Artikel nicht!

    Danke.

    Grüße euch
     
Thema: Stream MP3 und Belkin FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream mp3 Bilder

    ,
  2. vw quadlock belegung

Die Seite wird geladen...

Stream MP3 und Belkin FSE - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...