Stream MP3 Radiocode?

Diskutiere Stream MP3 Radiocode? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...

Harlekin

Fahrzeug
-
Werkstatt/Händler
GlossWork 7
Kilometerstand
200000
Hallo,

habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses ein Radio Code benötigt? Diesen habe ich nämlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

#
schau mal hier: Stream MP3 Radiocode?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

0²ctavist

Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
Soweit ich weiss, ja. Den kann man sich vom Händler geben lassen. Evtl. funktioniert das aber nach dem Einbau auch so, wenn das Radio vor dem Abklemmen von der Batterie ausgeschaltet und einige Minuten gewartet wurde.

Harlekin

Fahrzeug
-
Werkstatt/Händler
GlossWork 7
Kilometerstand
200000
Vielen Dank.

turrican944

Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Die Code gibt es nicht mehr mit, den kann dir der Händler anhand der Serienummer des Radios ermitteln. Die meisten rücken die Code aber nicht raus wenn man das Radio unter dem Arm hat, sondern nur wenn sie die Serienummer im Auto eingebaut aus dem Radio auslesen.
Die Nummer steht auch auf dem Radio drauf und es ist die gleiche wie die die ausgelesen wird.
Probier das aus, vielleicht machen die das ja so, sonst musst das halt mal ins Auto stecken und dann zum Händler. Für son Stream bekommt man aber eh fast nix.
Solange du das Radio wieder in das Auto einbaust wo es drin war funktioniert das immer ohne Code egal ob du es mit Zündung an oder nicht ausgebaut hat.

Harlekin

Fahrzeug
-
Werkstatt/Händler
GlossWork 7
Kilometerstand
200000
Das Auto ist nicht mehr in meinem Besitz.
Dir auch, ein Danke. Das Radio werfe ich auf den Müll.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

turrican944

Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Kannst ja bei Ebay reinstellen ohne Code vielleicht bekommst du ja noch 20 oder 30€ dafür, viel mehr gibt's dafür auch nicht wenn du einen Code hast. Ich habe auch noch ein Stream mp3 liegen.

vasilij

Fahrzeug
Skoda Fabia Extra 1,9 TDI
Frage habt Ihr / Sie noch das Stream mp3, habe vor kurzem o2 erworben leider ohne mp3 Funktion.

Thema:

Stream MP3 Radiocode?

Stream MP3 Radiocode? - Ähnliche Themen

Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Octavia II Steamradio gegen blaupunkt Nexus wechseln: Hallo ich habe da mal ne frage ich habe jetzt noch das Skoda Stream Radio verbaut und würde es gern gegen eins mit eingebauten navi wechseln frage...
moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue...
DAB+ Empfang mit RNS 310 codieren/nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde mit meinem Amundsen im Octavia gerne DAB-Radio empfangen können. Laut Internet gibt es Baureihen des RNS 310, bei dem...
Octavia II

Radio Umbau

Octavia II Radio Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin seit Ende Mai stolzer Besitzer eines Octavia 1z 2.0 Tdi RS. Ich habe es mit der Suche probiert aber nichts passendes...

Sucheingaben

radiocode skoda stream mp3

Oben