Privatverkauf Stream Mp3 Radio

Diskutiere Stream Mp3 Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 170651069642

ReDLinK

Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi
Kilometerstand
47000
[ebay]170651069642[/ebay]

Lucy284

Fahrzeug
Skoda Octavia 2
Kilometerstand
47880
warum hast du keinen Code für das Radio?

Es war doch deins also musst du doch einen code dafür haben

ReDLinK

Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi
Kilometerstand
47000
wieso wenn das orginal im auto verbaut war?!

muss extra vom autohaus ermittelt werden!

ich will ja jetzt nichts falsches sagen aber hat jemand ein code für sein orginal eingebautes stream??

BlaSh

Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Der Code ist imho im Fahrzeug hinterlegt und muss da ausgelesen werden.

Thema:

Stream Mp3 Radio

Stream Mp3 Radio - Ähnliche Themen

moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue...
MP3 Musikdateien nicht lesbar: Habe über einen USB-C Adapter auf Micro SD Karte Musik abspielen wollen. Klappt leider nicht; mein Infotainment kann keine Musik finden. Sind...
Praxis Stream Radio pinbelegung: Hallo ich habe ein USB-nachrüst set von usb-nachrüstset.de das usbn15/17 nun habe ich ein Problem mit dem Set muss man immer auf cd schalten wenn...
Octavia II Steamradio gegen blaupunkt Nexus wechseln: Hallo ich habe da mal ne frage ich habe jetzt noch das Skoda Stream Radio verbaut und würde es gern gegen eins mit eingebauten navi wechseln frage...
mp3 streamen möglich?: Hi, habe habe demnächst einen Octavia 3 (5E) Baujahr 2019 und Amundsen Navi. Kann ich da von meinem Handy Audio, wie mp3, streamen?
Oben