Stream MP3 Radio FSE Bluetooth / A2DP Nachrüsten oder Alternative

Diskutiere Stream MP3 Radio FSE Bluetooth / A2DP Nachrüsten oder Alternative im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda II mit dem Stream Mp3 Radio und original Bluetooth FSE. Funktioniert mit meinem HTC Sensation einwandfrei, lediglich...

  1. #1 hoppline, 25.11.2011
    hoppline

    hoppline

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB 2012 2.0 TDI
    Hallo,
    ich habe einen Skoda II mit dem Stream Mp3 Radio und original Bluetooth FSE. Funktioniert mit meinem HTC Sensation einwandfrei, lediglich Musik kann ich nicht übertragen da das Gerät kein A2DP hat. Weiß jemand ob man das nachrüsten kann?? Gibt es vielleicht ein Software Update oder brauch ich da einen Hardware. Gibt es sonst einen Alternative mit der ich Musik streamen kann? Ich habe schon über den Belkin Aircast nachgedacht, aber ich glaube der würde dann auch meinen Anrufe verwalten und das würde ich gerne weiter über die original FSE machen. Gibt es überhaupt die Möglichkeit, das Sensation einmal mit der FSE und zum anderen mit einen Bluetooth Adapter am AUX Eingang gleichzeitig zu verbinden? Bin für all Tips hilfreich......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stream MP3 Radio FSE Bluetooth / A2DP Nachrüsten oder Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream mp3 bluetooth

    ,
  2. skoda stream mp3 freisprechanlage

    ,
  3. skoda stream mp3 bluetooth nachrüsten

    ,
  4. skoda Stream mp3 freisprecheinrichtung möglich??,
  5. skoda octavia bj 2007 bluetooth a2dp,
  6. hat skoda radio stream bluetooth,
  7. Radio Stream mp3 mit Bluetooth nachrüsten,
  8. a2dp skoda nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Stream MP3 Radio FSE Bluetooth / A2DP Nachrüsten oder Alternative - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...