Stream Mp3 geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nullstein, 16.06.2011.

1. #1 nullstein, 16.06.2011
    nullstein

nullstein

Hallo liebe Community.
    Ich bin seit letztem Freitag neu in der Skoda-Familie und habe schon das erste Problem :(
    Meinen 2007er Octavia Kombi haben ich letzten Freitag vom Händler abgeholt. Und gestern ging plötzlich das Radio aus und lies sich nicht mehr einschalten. Ab und an blinkte ein Querbalken auf dem Display auf. Ebenso plötzlich ging das Radio wieder an und manchmal sofort wieder aus. Sprich das Radio geht mal nach 3min und mal nach 10min aus. Und mal geht es sofort wieder von allein an und manchmal halt nicht. Was aber auffällt ist das Geräusch, wenn das Radio aus ist. Es klingt in etwa wie ein Stellmotor. Ich vermute, dass es das Laufwerk ist. Bin mir aber sehr unsicher. Ebenso verschlechtert sich der Klang manchmal,sprich es rauscht oder einige Lautsprecher fallen aus.
    Klar könnte man jetzt sagen ab zum Händler. Der ist allerdings 200km entfernt.
    Also war ich heut bei nem Skoda Händler um die Ecke zum Fehlerspeicher auslesen. Ergebnis: es steht nichts im Speicher!
    Habt ihr Ideen? Der Händler meinte, dass ich mal die Batterie über Nacht abklemmen soll.
    Ich hoffe, dass mir der ein oder andere evtl helfen kann.
    ICh bedanke mich im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stream Mp3 geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Stream Mp3 geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht geht aus!

Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  4. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto