Stream Mp3 geht einfach aus

Diskutiere Stream Mp3 geht einfach aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Ich bin seit letztem Freitag neu in der Skoda-Familie und habe schon das erste Problem :( Meinen 2007er Octavia Kombi...

  1. #1 nullstein, 16.06.2011
    nullstein

    nullstein

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.
    Ich bin seit letztem Freitag neu in der Skoda-Familie und habe schon das erste Problem :(
    Meinen 2007er Octavia Kombi haben ich letzten Freitag vom Händler abgeholt. Und gestern ging plötzlich das Radio aus und lies sich nicht mehr einschalten. Ab und an blinkte ein Querbalken auf dem Display auf. Ebenso plötzlich ging das Radio wieder an und manchmal sofort wieder aus. Sprich das Radio geht mal nach 3min und mal nach 10min aus. Und mal geht es sofort wieder von allein an und manchmal halt nicht. Was aber auffällt ist das Geräusch, wenn das Radio aus ist. Es klingt in etwa wie ein Stellmotor. Ich vermute, dass es das Laufwerk ist. Bin mir aber sehr unsicher. Ebenso verschlechtert sich der Klang manchmal,sprich es rauscht oder einige Lautsprecher fallen aus.
    Klar könnte man jetzt sagen ab zum Händler. Der ist allerdings 200km entfernt.
    Also war ich heut bei nem Skoda Händler um die Ecke zum Fehlerspeicher auslesen. Ergebnis: es steht nichts im Speicher!
    Habt ihr Ideen? Der Händler meinte, dass ich mal die Batterie über Nacht abklemmen soll.
    Ich hoffe, dass mir der ein oder andere evtl helfen kann.
    ICh bedanke mich im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stream Mp3 geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Stream Mp3 geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...