Stream = mp3-fähig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Matrose, 16.04.2006.

1. #1 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

Matrose Guest

Hallo,

im Katalog steht nur, dass das mit CD-Spieler ist. Aber gehen damit auch mp3-Dateien?

Gruß,
    Matrose

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Neee....leider nicht.

4. #3 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

Matrose Guest

Schade.

Und wie sieht es optisch aus, wenn man ein Standard-Radio einbaut? Muss man dann irgendwelche Blenden verbauen, wie z. B. beim BMW?

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Nur das " AUDIENCE " ist MP3 fähig .

MfG :]

6. #5 TorstenW, 16.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ja, musst Du! Das Stream ist ja ein Doppel-DIN-Gerät.
    Außerdem brauchst Du noch einen CAN-Bus-Adapter, da das Stream sämtliche Steuersignale (Schaltplus, GALA, Licht) über den CAN bekommt.
    Wenn Du auf GALA und Licht verzichten kannst, geht auch eine Schaltplus vom Sicherungskasten.
    Das Stream hat einen sogenannten Quadlock-Stecker, deshalb brauchst Du auch noch einen Adapter dafür.
    Außerdem brauchst Du bei einem Fremdradio noch einen Phantomspeiseadapter mit FAKRA-Anschlüssen.
    Bei ebähh findest Du unter der Artikelnummer: 4630623202 solch einen Quadlock-Adapter inklusive Phantomspeisung zu einem unschlagbaren Preis(der passt auch beim O²!).
    Allerdings ohne GALA und Licht......

Grüße
    Torsten

7. #6 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

Matrose Guest

GALA? Was ist GALA?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bones*79, 16.04.2006
    bones*79

bones*79 Guest

Ab nächsten Modelljahr soll das Stream MP3 können. In Ö ist es so schon im Konfigurator gelistet.

10. #8 TorstenW, 16.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

GeschwindigkeitsAbhängige LautstärkeAnhebung

Grüße
    Torsten

Thema:

Stream = mp3-fähig?

Die Seite wird geladen...

Stream = mp3-fähig? - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Octavia II Hifi fähiges Navi

Hifi fähiges Navi: Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...
  3. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...