Stream = mp3-fähig?

Diskutiere Stream = mp3-fähig? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Katalog steht nur, dass das mit CD-Spieler ist. Aber gehen damit auch mp3-Dateien? Gruß, Matrose

  1. #1 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Hallo,

    im Katalog steht nur, dass das mit CD-Spieler ist. Aber gehen damit auch mp3-Dateien?

    Gruß,
    Matrose
     
  2. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    42
    Neee....leider nicht.
     
  3. #3 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Schade.

    Und wie sieht es optisch aus, wenn man ein Standard-Radio einbaut? Muss man dann irgendwelche Blenden verbauen, wie z. B. beim BMW?
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Nur das " AUDIENCE " ist MP3 fähig .


    MfG :]
     
  5. #5 TorstenW, 16.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ja, musst Du! Das Stream ist ja ein Doppel-DIN-Gerät.
    Außerdem brauchst Du noch einen CAN-Bus-Adapter, da das Stream sämtliche Steuersignale (Schaltplus, GALA, Licht) über den CAN bekommt.
    Wenn Du auf GALA und Licht verzichten kannst, geht auch eine Schaltplus vom Sicherungskasten.
    Das Stream hat einen sogenannten Quadlock-Stecker, deshalb brauchst Du auch noch einen Adapter dafür.
    Außerdem brauchst Du bei einem Fremdradio noch einen Phantomspeiseadapter mit FAKRA-Anschlüssen.
    Bei ebähh findest Du unter der Artikelnummer: 4630623202 solch einen Quadlock-Adapter inklusive Phantomspeisung zu einem unschlagbaren Preis(der passt auch beim O²!).
    Allerdings ohne GALA und Licht......

    Grüße
    Torsten
     
  6. #6 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    GALA? Was ist GALA?
     
  7. #7 bones*79, 16.04.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Ab nächsten Modelljahr soll das Stream MP3 können. In Ö ist es so schon im Konfigurator gelistet.
     
  8. #8 TorstenW, 16.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    GeschwindigkeitsAbhängige LautstärkeAnhebung

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Stream = mp3-fähig?

Die Seite wird geladen...

Stream = mp3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...