Stream mit digitalem CD-Wechsler

Diskutiere Stream mit digitalem CD-Wechsler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich besitze seit kurzem einen Octavia 1Z. Ich möchte nun einen SD Anschluss zum Stream nachrüsten. Ich wollte mal fragen, ob eventuell...

  1. #1 sceneshark, 25.05.2015
    sceneshark

    sceneshark

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich besitze seit kurzem einen Octavia 1Z.
    Ich möchte nun einen SD Anschluss zum Stream nachrüsten.

    Ich wollte mal fragen, ob eventuell jemand schon Erfahrungen mit den beiden gemacht hat, die ich gefunden habe.

    Nr 1:
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=251347740158

    Ne 2:
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=261296037478

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Empfehlungen, Tipps und eventuelle Problemmeldungen freuen.

    Grüße

    sHaRk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 turrican944, 26.05.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Ich hatte nr2 an meinen Stream MP3. Funktionierte problemlos, anschließen und ging. Codieren kann man muss man aber nicht. Wenn man noch nie einen CD Wechsler hatte und es nicht codiert ist halt ein Fehler im Speicher das plötzlich ein Wechsler da ist, aber es funktioniert trotzdem.
    Zur Box selber ist halt China funktioniert aber erstaunlich gut. Es gingen bei mir nicht alle USB Sticks (größe war unkritisch). Muss man ggf. ein paar ausprobieren. Titel kann du in die 6 CD Verzeichnisse soviel wie du willst rein machen Radio zeigt halt nach 99 wieder 01 an. Die Zeit des Titels kannst du bei dem Ding vergessen ist zu langsam (zeigt also wieniger Spielzeit an als es wirklich ist).
    Einige MP3 spielte das ding nicht ab da kam nur quitschen, ansonsten lief das ding gut. Habe aber mein Stream mitlerweile gegen ein Bolero getauscht.
    Titelnamen usw. kann das ding natürlich nicht anzeigen (das kann aber keins von diesen Dinger weil es der original Wechsler auch nicht kann).
     
  3. #3 sceneshark, 26.05.2015
    sceneshark

    sceneshark

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Weißt du zufällig, da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, ob das normale Stream überhaupt einen Wechsler Anschluss hat?

    Grüße

    sHaRk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 turrican944, 26.05.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    JO hat einen da muss ggf. nur die NF Masse umgepinnt werden, merkst wenn der Ton leise und sehr mieß klingt.
     
  5. #5 sceneshark, 26.05.2015
    sceneshark

    sceneshark

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Dann werd ich mir den sicherlich bestellen

    Grüße

    sHaRk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 Scanner, 26.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn du gleich im richtigen Unterforum nachgekuckt hättest ...

    der Thread hier im O2-Forum ist sowas von sinnlos....
     
Thema:

Stream mit digitalem CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Stream mit digitalem CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...