Stream mit digitalem CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sceneshark, 25.05.2015.

1. #1 sceneshark, 25.05.2015
    sceneshark

sceneshark

Hi,

ich besitze seit kurzem einen Octavia 1Z.
    Ich möchte nun einen SD Anschluss zum Stream nachrüsten.

Ich wollte mal fragen, ob eventuell jemand schon Erfahrungen mit den beiden gemacht hat, die ich gefunden habe.

Nr 1:
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=251347740158

Ne 2:
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=261296037478

Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Empfehlungen, Tipps und eventuelle Problemmeldungen freuen.

Grüße

sHaRk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 26.05.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ich hatte nr2 an meinen Stream MP3. Funktionierte problemlos, anschließen und ging. Codieren kann man muss man aber nicht. Wenn man noch nie einen CD Wechsler hatte und es nicht codiert ist halt ein Fehler im Speicher das plötzlich ein Wechsler da ist, aber es funktioniert trotzdem.
    Zur Box selber ist halt China funktioniert aber erstaunlich gut. Es gingen bei mir nicht alle USB Sticks (größe war unkritisch). Muss man ggf. ein paar ausprobieren. Titel kann du in die 6 CD Verzeichnisse soviel wie du willst rein machen Radio zeigt halt nach 99 wieder 01 an. Die Zeit des Titels kannst du bei dem Ding vergessen ist zu langsam (zeigt also wieniger Spielzeit an als es wirklich ist).
    Einige MP3 spielte das ding nicht ab da kam nur quitschen, ansonsten lief das ding gut. Habe aber mein Stream mitlerweile gegen ein Bolero getauscht.
    Titelnamen usw. kann das ding natürlich nicht anzeigen (das kann aber keins von diesen Dinger weil es der original Wechsler auch nicht kann).

4. #3 sceneshark, 26.05.2015
    sceneshark

sceneshark

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Weißt du zufällig, da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, ob das normale Stream überhaupt einen Wechsler Anschluss hat?

Grüße

sHaRk

5. #4 turrican944, 26.05.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    JO hat einen da muss ggf. nur die NF Masse umgepinnt werden, merkst wenn der Ton leise und sehr mieß klingt.

6. #5 sceneshark, 26.05.2015
    sceneshark

sceneshark

Vielen Dank. Dann werd ich mir den sicherlich bestellen

Grüße

sHaRk

7. #6 Scanner, 26.05.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn du gleich im richtigen Unterforum nachgekuckt hättest ...

der Thread hier im O2-Forum ist sowas von sinnlos....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stream mit digitalem CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Stream mit digitalem CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?