Stream Line-in

Diskutiere Stream Line-in im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2 Besitzer Ich habe eine Stream ohne Line-in und MP3, ich möchte ein Ipod über Line-in Betreiben am Stream. Eine Original...

1. #1 Wolverine, 17.08.2008
    Wolverine

Wolverine

Hallo O2 Besitzer

Ich habe eine Stream ohne Line-in und MP3, ich möchte ein Ipod über Line-in Betreiben am Stream. Eine Original Freisprecheinrichtung ist auch vorhanden.
    Welchen Adapter brauche ich da ? ich hab welche zwischen 20 und 100 € gefunden und weiß nicht ob es der Richtige ist.

MFG

Wolvi

*Edit*

Was haltet ihr davon ??

http://www.xxlaudio.de/_py-Car-Hifi...-MMI-Concert-12-Pin/a-4829-2-109-597-0-0.html

2. #2 Wolverine, 19.08.2008
    Wolverine

Wolverine

kann keiner mir ein Tip geben ??

Thema:

Stream Line-in

Die Seite wird geladen...

Stream Line-in - Ähnliche Themen

1. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  2. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  3. Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage: Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...
  4. EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW

EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW: EILIG: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung. Ich hatte heute die Möglichkeit den RS ausgiebig Probe zu...
  5. Octavia II Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?

Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?: Moin Jungs & Mädels, anfänglich wollte ich ein Amundsen+ mit DAB+ in meinen O2 VFL 2008 einbauen, aber da es dort Probleme bez. der Protokolle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden