Stream gegen ein anderes Radio tauschen

Diskutiere Stream gegen ein anderes Radio tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne mein Stream aus meinen Octavia Bj 2004 gegen ein anderes 2-Din/Navi radio tauschen. Bei vielen Radios wird ein passender...

1. #1 claudia1201, 21.07.2013
    claudia1201

claudia1201

Hallo, würde gerne mein Stream aus meinen Octavia Bj 2004 gegen ein anderes 2-Din/Navi radio tauschen. Bei vielen Radios wird ein passender Radioeinbaurahmen für das Bj mitgeliefert, und wollte darum Fragen ob das ein Orginal Rahmen mit den drei Löcher für die Temperaturregler ist oder nur der Rahmen für die Radioumrandung, wenn ja wird es dann nur zwischen dem Orginal Rahmen verbaut, so das es nur als Verkleinerung dient?. Und dann wollte ich noch Fragen wie die Radio von Maxyon sind,da die viel drinne haben was ich suche und vom Preis stimmen. Ich weiß das es China-Radios sind und in anderen Forum wird immer gesagt das die scheiße sind und man die Finger davon lassen soll, nur die Leute hatte so eins meinstens erst garnicht gehabt, also BITTE nur die Antworten die so eins auch im Gebrauch haben. Danke schonmal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stream gegen ein anderes Radio tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia welches radio kann ich gegen das stream tauschen

,
  2. skoda octavia 2 2007 Stream gegen Bolero

,
  3. octavia stream gegen Swing tauschen

Die Seite wird geladen...

Stream gegen ein anderes Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...