Strategische Zusammenarbeit mit SKN - Da gibts Prozente !!!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von KleineKampfsau, 05.05.2003.

1. #1 KleineKampfsau, 05.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

aus diversen Gründen habe ich noch einen weiteren Partner mit ins Boot geholt, als Alternative oder vielleicht auch Ersatz zu Wetterauer:

SKN - TUNING

Folgende Vereinbarungen wurden getroffen:

Hallo Herr Beyer,

danke sehr für Ihre Anfrage.

Gerne würden wir für Ihre Freunde von der SKODA Interessengemeinschaft einen Chiptuningtag durchführen. Wir machen solche Veranstaltungen seit ca. 2 Jahren für Clubs und auch für einige Händler. Die Begeisterung unsrer Kunden ist sehr groß. Ihre Freunde können dann, nach erfolgter Leistungssteigerung, mit Ihrem eigenen PKW eine Probefahrt machen.
    Sollte das Endergebniss Ihren Freunden nicht zusagen wird das KFZ sofort wieder in
    den Serienzustand gesetzt ( kostenlos ). Das ist aber erfahrungsgemäß so gut wie nie der Fall.
    So wird jedem unserer Kunden aber jeglicher Entscheidungsdruck genommen.

Sie erhalten auf die aktuelle SKN Endkundenpreisliste einen Rabatt i.H.v. 30%, für elektronische SKN Leistungssteigerungen.
    Für von uns verbauten K&N Sportluftfilter erhalten Sie einen Rabatt i.H.v. 20%.

Diese Rabatte zählen für den Tag der Veranstalltung oder dem abgestimmten Umbauzeitraum.
    Hier schlagen wir erstmals den 31.12.2003 als Aktionsende vor.
    Alle Mitglieder müssen sich per E-Mail vorab bei einer Kontaktperson aus Ihrem Club anmelden.
    Diese leitet die Meldeliste an uns per E-Mail weiter.

Die Liste muss enthalten:

-Der Name des KFZ Halters
    -Fahrzeug Typ und Art und Leistung
    -Das Kennzeichen des KFZ
    -Das Zulassungsdatum
    -Der gewünschte SKN Tuningstandort

Die Liste Bitte vorher per E-Mail, von Ihnen, an unsere Frau Petra Heuwer an
    SKN.NRW@t-online.de senden.
    Frau Heuwer wird die einzellnen SKN Niederlassungen, schriftlich informieren.

Erst dann bitte die Umrüsttermine telefonisch in den Wunschniederlassungen erfragen. Nur gemeldete KFZ, der Mitglieder werden zu den o.a. Konditionen leistungsgesteigert.

Alle verbauten Leistungssteigerungen können auch TÜV eingetragen werden. Der Preis beträgt 140,- Euro je Abnahme ( leider nicht Rabattfähig ).

Nach erfolgter TÜV Eintragung übernimmt SKN eine Garantie von einem Jahr ( bei Fahrzeugen mit Zulassungsdatum ab 01.01.2002 zwei Jahre ), bezogen auf die Teile die der Fahrzeughersteller aus seiner Garantie streichen könnte, weil das KFZ Leistungsgesteigert wurde. Als max. Kilometerbegrenzung für die SKN Garantie gilt 100.000 Gesamtkilometer des Fahrzeuges.
    Auf den Programmchip gewährt SKN eine lebenslange Garantie.

Bedingung für die SKN Garantie: die KFZ dürfen nicht älter als drei Jahre sein und zum Zeitpunkt der Umrüstung nicht mehr als 60.000 Gesamtkilometer Laufleistung aufweisen. Die Fahrzeuge müssen vor und nach der Garantie nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers gewartet werden.

Ich hoffe das Ihnen das Angebot zusagt und würde mich freuen Sie als neuen SKN Kunden begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie uns unter der o.a. Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen
    Henning Laux
    Geschäftsführer
    SKN NRW KG

Das ist doch wohl mal was :freuhuepf:. Werde wohl wieder Testperson sein.

Soweit erst mal zu Info.

Vielleicht schaffen wir es ja mal, unsere Kräfte zu bündeln das sowohl die Skodafreunde Dresden als auch der OctaviaClub NRW mit uns an einem Strang zieht ... - meine Meinung

Andreas :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Wenn SKN in der Lage wäre mir eine Antwort zu geben ob der Chip aus den 1,4 16V 74KW Lupo im Fabia passt wäre ich dabei. Doch leider haben die es anscheinend nicht nötig!

Bernd :wink:

Edit: am besten anrufen, mit mails kommt man da leider nicht sehr weit - KKS

4. #3 octavius, 05.05.2003
    octavius

octavius

skn ist schon ok. Fahre damit.
    Da soll demnächst ein Stützpunkt in Berlin kommen.
    Allerdings haben die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, Ihren Allradrüfstand in die Gänge zu bekommen. Das geht schon das ganze Jahr so.

5. #4 superb25tdi, 06.05.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Eine kleine Leistungsspritze könnt meiner auch vertragen . . .

6. #5 Superb02, 06.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Also etwas mehr Power würde meinem auch nicht schaden. 30% sind schon ein Wort. Fragt sich nur : gibts in der Oberpfalz eine Servicestation dafür und wie sind die Preise ohne Rabatt ? :grübel:

Alex

7. #6 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Also mein erstes Posting war erst mal zur Vorabinfo. Habe heute SKN eine Liste der Autos geschickt, die in Frage kommen mit ANgaben über Höher der Leistungssteigerung etc. pp.

Also einfach mal ein wenig abwarten ...

8. #7 superb25tdi, 06.05.2003
    superb25tdi

superb25tdi

@Andreas
    Hoffentlich kommt bald Antwort.

@Alex
    Man könnte das ja auch mal mit einem Treffen in einer anderen Region Deutschlands verbinden. Vielleicht toppen wir ja noch den Rekord von 5 SUPERBEN beim Süd-Treffen :hihi:

9. #8 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So liebe Leute,

ging bei SKN richtig schnell.

Download Preisliste und Fahrzeugzuordnung

Alle Anfragen über mich, weil ich die Kontaktperson zu SKN sein werde. Da ich zeitlich ein wenig eingeschränkt bin, gebt mir bitte noch bis zum WE zeit, einige Dinge zu organisieren.

10. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Habe heute auch ne antwort bekommen. Wie ist das eigentlich mit der Versicherung. Eingetragen schön und gut. Aber steigt dann eigentlich der Versicherungs beitrag??

Bei VW Motoren kostet die gleiche Steigerung 404€ bei Skoda 450€. Immerhin gibt's 30% aber wieso wird's dann vorerst teuerer gemacht?

Bernd :wink:

11. #10 Abductee, 06.05.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

wie schauts denn aus mit fremdautos?
    zbsp. Golf4?

oder wenn man nur einen luftfilter sich gönnen will da gibts ja 20%, gilt as auch ohne chip?

gibts den auch in österreich?

mfg
    Abductee

12. #11 Joker1976, 06.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Sind diese Preise Endverbraucherpreise (incl. MWSt)?
    Ist das mit Montage, Garantie usw?
    Bei z.B. Wetterauer muß man ja immernoch die MWSt und die Garantie u.ä. dazu rechnen!

13. #12 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Dieses Angebot gilt nur für die Community ! Die Preise sind Endverbraucherpreise inkl. Einbau und Steuer zzgl. TÜV i.H.v. 140 €.
    Warum SKN einen Unterschied zwischen VW und Skoda bei der gleichen Motorisierung macht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Morgen wird mit der Versicherung verhandelt, zwecks Expresszuschlag. Wird aber wohl net teurer werden und dann gehts Ende nächster Woch zu SKN :zauberer: .

14. #13 KleineKampfsau, 07.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Also, war heute nochmal bei meiner Versicherung (Allianz). Diese nimmt keinen expresszuschlag für die leistungssteigerung.

habe heute auch gleich nen termin bei skn gemacht. am freitag gehts nach salzhemmendorf und dann schaun wir mal.

habe dann noch ein kleines kontaktformular bereitgestellt. wer sich durchgerungen hat, die ganze sache durchzuziehen, schickt bitte das Kontaktformular an meine mail. ich setze mich dann mit skn in verbindung. bzw. leite das weiter. die endgültige terminabsprache erfolgt dann zwischen euch und eurem skn stützpunkt.

DOWNLOAD KONTAKTFORMULAR

15. #14 KleineKampfsau, 09.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    so. hier noch eine übersicht über die stützpunkte von skn.

31020 Salzhemmendorf/Bensdorf

45659 Recklinghausen

84140 Gangkofen

75179 Pforzheim

6460 Altdorf (Schweiz)

8408 Winterthur (Schweiz)

ab Mai 2003 Berlin (Zentrum)

Werde in einem gesonderten thread berichten, wie es bei skn gelaufen ist.

16. #15 KleineKampfsau, 15.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, das Interesse hat sich ja schnell gelegt :schnueff: . Hoffe, dass ich nicht der Einzigste bleibe, der so "verrückt" ist, denn dann haben wir ab 1.1.04 SKN nicht mehr als Partner.

17. #16 octavius, 16.05.2003
    octavius

octavius

ich denke, die Masse hat schon einen Chip. Daher werden soviele Interessenten nicht zusammenkommen.

Übrigens ist SKN IMHO doch recht unkulant und auch in bestimmter Beziehung teuer, was mich ziemlich ärgert. Ich habe von denen einen Chip und habe dort angefragt, nach einem Hardwareumbau (größerer Lader, Ansaugrohr, Auspuffanlage, Druckrohr, anderer LMM..) auf 230PS.
    Ja, können Sie machen (war aber im Gegensatz zu anderen ein sehr hoher Preis) und, das gechippe muss ich trotzdem nochmal bezahlen ´(d.h., keine Gutschrift!!)
    Mit einem anderen Tuner habe ich sogar noch eine Gutschrift auf den Fremdchip aushandeln können!
    Bei SKN nichtmal auf den eigenen Chip. Und er Prüfstand (bei Salzhdrf.) ist immer noch nicht funktionsfähig!

18. #17 StefanS, 16.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

hmmm, 665 + 140 € für meinen 2,5l TDI... da muß ich noch mal mit dem Finanzminister zuhause sprechen...

Bis wann gilt denn dieses Angebot? 1.1.2004? Oder hab ichs übersehen?

Gruß

StefanS

19. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @StefanS

Geht mir auch so :wall:

Gut da es bei mir nur 349,30 + 140,- Euros wären.

Aber die Frage bleibt: "Was bringen 13,6 PS mehr?"

:frage:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StefanS, 16.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

also wenn ich meiner Frau sage:

"Ja, aber nachdem wir die 800 € bezahlt haben haben wir anstatt 155 nun 197,6 PS und 370NM Drehmoment..."

Dann kommt als Antwort:

http://www.kuknet.de/idiot.php

Gruß

StefanS

PS: Lohnt sich schon so ein schnelles Auto wenn man zur Arbeit mit der S-Bahn fährt... :kotzwuerg:

22. #20 KleineKampfsau, 16.05.2003
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    @stefanS

Nicht ganz richtig. Du hast dann 197,73 PS :] 8o :wink: .

Aber darauf kommt es nicht an. Sicher sind schon einige hier mit Chip versorgt. Die ganze Sache ist a) eine Glaubensfrage b) eine reine Sache der eigenen Überzeugung.

Pillefuss hat in Kürze einen Termin bei SKN und chippt seinen 75 PS auf ca. 90 PS. Was ihm die 15 PS bringen, wird er sicher hier berichten. Beim Benzinerchippen kann ich net so mitreden, aber die TDi´s sind genial :gitarre: .

Thema:

Strategische Zusammenarbeit mit SKN - Da gibts Prozente !!!

Die Seite wird geladen...

Strategische Zusammenarbeit mit SKN - Da gibts Prozente !!! - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...