Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden
Diskutiere Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer die Kommune wegen Straßenglätte verklagen will, geht meist leer aus. So entschied auch das Thüringer Oberlandesgericht. Bei Schnee und...
Thema:
Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden
Die Seite wird geladen...
-
Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden - Ähnliche Themen
-
Radlager Schaden bereits bei 85.000km
Radlager Schaden bereits bei 85.000km: Ich habe bei meinem SKODA Octavia 3 - 5E Combi 1.4 TSI DSG Baujahr 6.2014 bereits nach 85.500km einen Radlager Schaden vorn rechts. Ist das... -
Werkstatt macht Karosserie Schaden
Werkstatt macht Karosserie Schaden: Hallo Zusammen! Ich habe keine Erfahrung und möchte gerne Ihre Meinungen/Vorschlagen berücksichtigen. Ich habe mein Skoda in Werkstatt gelassen... -
DSG, Schaden nach dem 60Tkm.-Inspektion
DSG, Schaden nach dem 60Tkm.-Inspektion: Ich möchte mich auskotzen. Folgendes: -bis 30Tkm. war alles ok, danach Probleme mit hinteren Bremscheiben. (Habe ich hier berichtet)... -
Beifahrertür - Schaden
Beifahrertür - Schaden: Hallo, ich habe eine Frage: Ich hab mit meinem Fabia II Combi beim Ausparken nächtens in einen Masten gestreift, und bin erst draufgekommen, als... -
Schaden am DSG
Schaden am DSG: Hallo, ich fahre den Ocavia Combi, Bj. 2016, 1,4 TSI mit DSG. knapp 60k KM runter Gestern auf dem Weg nachhause ließ sich kein Gang mehr...