Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden
Diskutiere Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer die Kommune wegen Straßenglätte verklagen will, geht meist leer aus. So entschied auch das Thüringer Oberlandesgericht. Bei Schnee und...
Thema:
Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden
Die Seite wird geladen...
-
Straßenglätte Kommune haftet nicht für Schäden - Ähnliche Themen
-
Eventueller Schaden Auslassnockenwelle
Eventueller Schaden Auslassnockenwelle: Hallo Leute! Mich würden eure Meinungen zu den Spuren an der Auslassnockenwelle direkt unter dem Öldeckel interessieren. 2018er Octavia RS mit... -
Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?
Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem... -
Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden
Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine... -
Schaden durch Unbekannt
Schaden durch Unbekannt: Komm ich vorhin vom Dienst und seh das hier. Auto ist gut weg von der Strasse geparkt. zwischen Parkplatz und Strasse ist ein breiter Fussweg. Ich... -
Beginnender Schaden an der Nockenwelle?
Beginnender Schaden an der Nockenwelle?: Guten Abend zusammen. Bin seit rund 1 Monat Besitzer eines Octavia Kombi 1,5 tsi dsg Mj2019. Ich bin soweit mit dem Wagen zufrieden nur ist mir...