Strasse im Navi freischalten?

Diskutiere Strasse im Navi freischalten? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen allerseits Bei uns in Luzern (Seetalplatz) entsteht momentan eine sehr grosse Veränderung, was die Strassenführung anbelangt....

  1. #1 fab2015, 24.10.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Guten Morgen allerseits

    Bei uns in Luzern (Seetalplatz) entsteht momentan eine sehr grosse Veränderung, was die Strassenführung anbelangt.

    Neulich musste ich mit dem Navi an einer komplett neu erschaffenen Strasse durch und das Navi hatte die neue Streckenführung zwar auf der Karte, doch genommen hatte sie diese nicht...

    Meine Frage also, wie kann ich die neue Strasse quasi im Navi freischalten? Muss ich da auf ein offizielles Update warten?

    Ich habe die neuste Karte in meinem Columbus Pro installiert.

    Grüsse

    fab2015
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 24.10.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Ja
     
Thema:

Strasse im Navi freischalten?

Die Seite wird geladen...

Strasse im Navi freischalten? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....