Stottern nach dem Starten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Spange, 27.02.2006.

  1. Spange

    Spange Guest

    Hallo Leute,

    folgendes Problem tritt seit Anfang des Winters gehäuft bei meinem Fzg. auf: Nach dem Starten ruckelt der Motor sehr stark und nimmt auch kein Gas mehr an. Dies passiert meist bei Temperaturen unter Null.Im fehlerspeicher ist aber kein Eintrag.Was kann das sein ?????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    ja, genau mit dem problem kämpfe ich gerade. hab auch den 1.8T. getauscht wurden bisher ein schlauch vom lader, der lmm und ein ventil vom lader. ausserdem drosselklappen gereinigt, zündkerzen und kabel geprüft ... :wall: :wall: :wall:

    laut einem mechaniker, den ich letztens mal privat gesprochen hab, könnte es noch der temperaturgeber oder eine kalte lötstelle auf der platine sein

    wenn du ne lösung hast, lass es mich mal bitte wissen, ich bin echt am verzweifeln :stinkig:
     
Thema:

Stottern nach dem Starten

Die Seite wird geladen...

Stottern nach dem Starten - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  5. Citigo ASG lässt sich nicht starten

    Citigo ASG lässt sich nicht starten: Guten Tag zusammen ich bin seit Ende Juni stolze Besitzerin eines neuen Citigo 1.0 ASG (60 PS) und finde den kleinen angenehm flott und sehr...