Stottern nach dem Starten

Diskutiere Stottern nach dem Starten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgendes Problem tritt seit Anfang des Winters gehäuft bei meinem Fzg. auf: Nach dem Starten ruckelt der Motor sehr stark und nimmt...

  1. Spange

    Spange Guest

    Hallo Leute,

    folgendes Problem tritt seit Anfang des Winters gehäuft bei meinem Fzg. auf: Nach dem Starten ruckelt der Motor sehr stark und nimmt auch kein Gas mehr an. Dies passiert meist bei Temperaturen unter Null.Im fehlerspeicher ist aber kein Eintrag.Was kann das sein ?????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    ja, genau mit dem problem kämpfe ich gerade. hab auch den 1.8T. getauscht wurden bisher ein schlauch vom lader, der lmm und ein ventil vom lader. ausserdem drosselklappen gereinigt, zündkerzen und kabel geprüft ... :wall: :wall: :wall:

    laut einem mechaniker, den ich letztens mal privat gesprochen hab, könnte es noch der temperaturgeber oder eine kalte lötstelle auf der platine sein

    wenn du ne lösung hast, lass es mich mal bitte wissen, ich bin echt am verzweifeln :stinkig:
     
Thema:

Stottern nach dem Starten

Die Seite wird geladen...

Stottern nach dem Starten - Ähnliche Themen

  1. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  2. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  3. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  4. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....