Stoßstangenverstärkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 20.04.2005.

1. #1 ChrisLE, 20.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Ich habe mir eine Stoßstangenverstärkung im Internet bestellt.
    ist gestern auch gekommen bloß passte die nicht weil die eine Halterung zum befestigen verbogen war. desweitern war die Verstärkung wirklich schlecht gefräst und geschweisst so das ich das Ding wegwerfen kann. :grrr:

war mit 31€ billig aber auch billig gemacht "Made in Turkey".
    Also müsste ich doch die orginale und sehr viele teure beim VW-Händler bestellen für c.a. 130€ aber die müsste von der Verarbeitung und der Qualität besser sein. hoffe mal

Nun folgende Fragen:

an der Forntverkleidung wo die Verstärkung montiert war ist ja bloß grundierung aufgetragen was dazu geführt hat das sich Rost gebildet hat.
    wie bekomme ich denn Rost am besten weg und was mache ich das er auch weg bleibt?

die Verstärkung die doch schon grundiert oder? das man da nur noch den Lack drauf machen muss oder kann Man die Verstärkung auch grundiert lassen? :LOL:

Mfg
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 20.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Du hast echt pech mit deinen Einkäufen...

Ich würde den Rost mit einer Drahtbürste und Schmiergelpapier wegmachen, anschließend Rostlumwandler drauf und dann grundieren und mit Klarlack lackieren...

4. #3 ChrisLE, 20.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Pechvogel = Die einzige nicht aussterbende Vogelart :LOL:

Also den Rost habe ich fast ab
    WD-40 und Nassschleiffpapier

morgen kommt meine orginale Verstärkung samt Schrauben.

Muss da eigentlich Hitzebeständige Farbe aufgetragen werden?

Gruß Chris

Thema:

Stoßstangenverstärkung