Privatverkauf Stoßstangenträger Skoda Fabia 5J hinten

Diskutiere Stoßstangenträger Skoda Fabia 5J hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen Stoßstangenträger für einen Skoda Fabia 5J, ist bei mir übrig geblieben, nachdem ich meine Skoda mit dem originalen...

1. #1 Fabia-Maniac, 24.03.2013
    Fabia-Maniac

Fabia-Maniac

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow gekauft
    Kilometerstand:
    32000
    Verkaufe hier einen Stoßstangenträger für einen Skoda Fabia 5J, ist bei mir übrig geblieben, nachdem ich meine Skoda mit dem originalen Hamsterhacken ausgerüstet habe.
    Wenn also jemand seinen kaputt gefahren hat. Kann er hier einen Silber metallic farbenen kaufen.

Artikelstandort ist 80689 München
    Preis ist 50€ VHB
    Versand ist theoretisch möglich. Kosten entsprechen den tatsächlich anfallenden Kosten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenträger Skoda Fabia 5J hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenträger Skoda Fabia 5J hinten - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...