Stoßstangenschutzleisten

Diskutiere Stoßstangenschutzleisten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich steige im Juni vom alten Golf3 auf einen neuen Fabia Cool-Edition um und bin "Laternenparker". So finde ich z.B. häufiger...

  1. #1 Yogi-Baer, 26.05.2010
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia Cool-Edition Limousine 51kW Cappuccino-Met. Modelljahr 2011 (EZ:Juli 2010)
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Automobile Berlin / Inspektionen: Autohaus Herbst, 28816 Stuhr
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo allerseits,

    ich steige im Juni vom alten Golf3 auf einen neuen Fabia Cool-Edition um und bin "Laternenparker". So finde ich z.B. häufiger den Kugelabdruck einer Anhängerkupplung eines vor mir parkenden Autos im Nummernschild wieder. Damit die lakierten Stoßstangen am neuen Wagen nicht auch schnell Kratzer bekommen, würde ich gern Gummistoßschutzprofile wie an der Fabia-Seitenflanke oder wie an den Stoßstangen des Fabia 1 anbringen. Hat da jemand schon was Brauchbares im Zubehörhandel gefunden ?

    Gruß

    Yogi-Baer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Es gibt für 69 Euro einen Satz Leisten bei Milotec.de
    Ich hatte auch schon mal überlegt, aber....
    Die Leisten halten aber sicherlich keine AHK ab.
     
Thema: Stoßstangenschutzleisten