Stoßstangenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ricola7, 08.05.2007.

  1. #1 Ricola7, 08.05.2007
    Ricola7

    Ricola7

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all,

    hat von Euch jemand eine Schutzfolie auf der Stoßstange geklebt und wenn ja wie schaut das denn aus? (Meinte so eine Art Ladekantenschutz beim Kombi)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstangenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi stoßstangenschutz

    ,
  2. soßstangeschutz octavia

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenschutz - Ähnliche Themen

  1. Stossstangenschutz Heckklappe

    Stossstangenschutz Heckklappe: kennt jemand einen gescheiten, passgenauen Stossstangenschutz für den Bereich um die Heckklappenöffnung? Ich hatte mir im Internet zwar mal eine...
  2. Stoßstangenschutz roomster

    Stoßstangenschutz roomster: habe am Wochenende meinen Stoßstangenschutz aufgeklebt,ist schon eine feine Sache der schwarz gummierte(Org.Skoda Zubehör)Tip für alle...