Stoßstangenlippe vorn

Diskutiere Stoßstangenlippe vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es vorn die Stoßstangenlippe aus grauem Kunststoff unterhalb es lackierten Stoßfängern als Ersatzteil...

1. #1 derolli, 17.10.2009
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es vorn die Stoßstangenlippe aus grauem Kunststoff unterhalb es lackierten Stoßfängern als Ersatzteil gibt?

Freundliche Grüße

Oliver Hänsel

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    ja giebt es , kostet rund 50,-

3. #3 derolli, 17.10.2009
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo Rudi5,

danke für deine schnelle Antwort. Die Lippe ist nur verschraubt oder?

Thema:

Stoßstangenlippe vorn

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenlippe vorn - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal