Privatverkauf Stoßstangengrill für Octavia II (VFL)

Diskutiere Stoßstangengrill für Octavia II (VFL) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Fangemeinde, wer benötigt einen neuwertigen Stoßstangengrill (3-teilig) vom Octavia II - VFL ?( (s. Anhang) :thumbup: wenn Du ihn...

yeti-team

Hallo Fangemeinde, wer benötigt einen neuwertigen Stoßstangengrill (3-teilig) vom Octavia II - VFL ?( (s. Anhang) :thumbup:

wenn Du ihn brauchst, klick mich an.... bitte über PN :evil:

Anhänge

• grill.JPG
    grill.JPG
    490,3 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Stoßstangengrill für Octavia II (VFL)

Stoßstangengrill für Octavia II (VFL) - Ähnliche Themen

Octavia II VFL 2,0FSI Klopfsensoren: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Sind die Klopfsensoren defekt? aber beide? ist irgendwas mit der Zuleitung...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
Suche Zündungsplus für Zubehörradio: Hallo, ich habe heute an meinem 2005er Octavia das Original Radio gegen ein China Allround Gerät getauscht. Das Orig Radio ist immer mit der...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Oben