Stoßstangenansatz von Passat

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ducati SS/Monster, 11.11.2012.

  1. #1 Ducati SS/Monster, 11.11.2012
    Ducati SS/Monster

    Ducati SS/Monster

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OSL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo

    Ich bin neu hier und muß erstmal ein dickes Lob an dieses Forum abgeben!Ich finde es super wie hier untereinander geholfen wird.

    Ich fahre jetzt seit kurzen einen Superb 3u und ja was soll ich sagen,leider geil.

    Ich habe vor einwenig Hand an den Superb zu legen was die Optik angeht.

    Deshalb die Frage an die Experten unter Euch paßt ein Stoßstangenansatz vom VW Passat 3b /bg?

    Ich habe bis jetzt nur Bildervergleiche der beiden Stoßstangen vorgenommen und bin der Meinung das es passen müßte!?

    Auf der suche nach Bodykits habe ich leider nur einen gefunden und der sagt mir leider gar nicht zu.

    Ich will den Wagen nur dezent verändern.

    Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.



    MFG und allzeit gute Fahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octi1.8t, 11.11.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo und herzlich Wilkommen

    Ob Spoilerteile vom Passat passen kann ich dir leider nicht beantworten .

    Eine Auswahl findest Du unter : http://www.superskoda.com/superb/



    MfG Marco
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ohne Anpassungsarbeiten passt da garnix, ausser vielleicht der Spoiler für die Heckscheibe oder den Heckdeckel
     
  5. #4 Ducati SS/Monster, 12.11.2012
    Ducati SS/Monster

    Ducati SS/Monster

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OSL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Danke für Eure Antworten.

    Dann werde ich wohl die Arbeit machen müssen und einen Ansatz anlaminieren.

    Ich hab das zwar schon ein paar mal durch aber ich wollte mich vor dieser Arbeit drücken.

    Kann mir noch jemand Skoda Tuner empfehlen außer Milotec?

    MFG DucatiSS/Monster
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenansatz von Passat

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenansatz von Passat - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI

    Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI: Hallo, ich habe momentan einen Mietwagen Passat 150 PS TDI. Bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 km/h hört sich der Motor im 6. Gang nicht...
  4. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

    Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...
  5. Passat Variant - eine Alternative?

    Passat Variant - eine Alternative?: Etwas zynisch den Titel gewählt, müsste man ja den Superb doch eher als Alternative sehen!? Trotzdem, ich denke hier hat sich einiges auch in...