Stoßstangenansatz abbauen

Diskutiere Stoßstangenansatz abbauen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich kein Chrom mehr am Auto habe. Möchte ich gerne noch die Anthrazitfarbenen Ansätze vorn und hinten an der Stoßstange in schwarz haben...
  • Stoßstangenansatz abbauen Beitrag #1
scholle78

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Da ich kein Chrom mehr am Auto habe. Möchte ich gerne noch die Anthrazitfarbenen Ansätze vorn und hinten an der Stoßstange in schwarz haben.
Bekomme ich die Teile überhaupt einzeln ab,wenn ja wie? Da würde ich die Teile lackieren lassen. Weiß jemand was die originalen vom MC kosten?

• Stoßstangenansatz abbauen Beitrag #2
Grüfello

Grüfello

Weiß jemand was die originalen vom MC kosten?
.....die sind von Superskoda .....
.....lackieren geht, wird aber genau so teuer wie ein Neukauf, Abbau von unten, sind geklippst und genau diese Klipps muss Du mit der Flachzange zusammendrücken und dann bekommt man das "Desinelement" runter. Warmes Wetter abwarten (sonst brechen die Teile) oder ein Warmluftgebläse verwenden. Bei Ebay gibts 'ne Stoßstange zu kaufen, such sie Dir mal und schaue die Aufnahmen für die Klippse an.

• Stoßstangenansatz abbauen Beitrag #3
scholle78

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Danke für die Informationen:thumbsup:. Das hilft mir schon weiter.Doch nicht so schwierig zum abbauen,wie ich gedacht habe. Jetzt muss ich meinen Lackierer fragen,was er verlangt für beide zum lackieren.

Thema:

Stoßstangenansatz abbauen

Stoßstangenansatz abbauen - Ähnliche Themen

Digital Tuning // Bild Ink. - Folieren oder lackieren?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein weißes Skoda Superb Combi 2016. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden aber möchte Aussehen des...
Wo ist der Lackcode vom Skoda Fabia 3?: Guten Abend, ich besitze einen Skoda Fabia 3, Baujahr 2018. Es ist schwarz lackiert und ich habe im Internet nachgeschaut wo der Lackcode ist. Im...
Nachgerüstete Lichtautomatik codieren: Hi all, ich habe noch nicht lange einen O2, bin also neu hier! 👋 Bin zufällig darauf gestoßen, dass man durch Tausch des normalen Lichtschalters...
Mein neuer kleiner Flitzer (Fabia MC 2022): Hallo liebe Community, nach fast drei Monaten mit meinem Fabia IV Monte Carlo möchte ich mich und meinen roten Flitzer hier mal vorstellen...
Hilfe - Beschädigung Stoßdämpferaufnahme Hinterachse Fabia II: Hallo, meine VAG Werkstatt des Vertrauens (10 Jahre Stammkunde mit dem Fabia II Combi) hat mich jetzt vor ein Problem gestellt - vielleicht kann...
Oben