Stoßstangenansatz abbauen

Diskutiere Stoßstangenansatz abbauen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich kein Chrom mehr am Auto habe. Möchte ich gerne noch die Anthrazitfarbenen Ansätze vorn und hinten an der Stoßstange in schwarz haben...

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Da ich kein Chrom mehr am Auto habe. Möchte ich gerne noch die Anthrazitfarbenen Ansätze vorn und hinten an der Stoßstange in schwarz haben.
Bekomme ich die Teile überhaupt einzeln ab,wenn ja wie? Da würde ich die Teile lackieren lassen. Weiß jemand was die originalen vom MC kosten?

Grüfello

Weiß jemand was die originalen vom MC kosten?
.....die sind von Superskoda .....
.....lackieren geht, wird aber genau so teuer wie ein Neukauf, Abbau von unten, sind geklippst und genau diese Klipps muss Du mit der Flachzange zusammendrücken und dann bekommt man das "Desinelement" runter. Warmes Wetter abwarten (sonst brechen die Teile) oder ein Warmluftgebläse verwenden. Bei Ebay gibts 'ne Stoßstange zu kaufen, such sie Dir mal und schaue die Aufnahmen für die Klippse an.

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Danke für die Informationen:thumbsup:. Das hilft mir schon weiter.Doch nicht so schwierig zum abbauen,wie ich gedacht habe. Jetzt muss ich meinen Lackierer fragen,was er verlangt für beide zum lackieren.

Thema:

Stoßstangenansatz abbauen

Stoßstangenansatz abbauen - Ähnliche Themen

O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Fensterrahmen Leisten demontieren: Guten Tag, Ich habe den skoda octavia 3 rs von 2014 komplett in Schwarz außer die fensterrahmen leisten sind chrom. Ich würde sie gerne abbauen um...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld...
Oben