Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pit, 24.09.2003.

  1. pit

    pit Guest

    High :wink:
    Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute, das dafür die Rückleuchten ausgebaut werden müssen (analog Golf) sitzen sonst noch irgendwelche Halter, oder ist das ganze nur geklipst ?
    Vielen Dank für jeden Tip,

    Pit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hallo pit,

    nutze mal die :suche:.

    der red pepper hatte die gleiche frage und wenn ich mich richtig erinner, hat black czech auch ein explosionszeichnung davon geposted.

    andreas :headbang:
     
  4. pit

    pit Guest

    Hatte ich bereits gemacht.."Black czech" hatte nur den Ausbau der vorderen Stoßstange beschrieben. Bin aber mittlerweile schlauer geworden, u.a müssen die Rückleuchten raus. Bin aber noch nicht zur Demontage gekommen. Ich gebe nochmal Feedback fürs Forum, wenn alles geklappt hat.

    Gruß & Danke,
    Pit
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @pit

    Schau auch mal hier, da hab ich den Einbau einer AHK von Westfalia (abnehmbar)
    beschrieben <<link>>

    Michael :headbang:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....