Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Diskutiere Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; High :wink: Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute,...

  1. pit

    pit Guest

    High :wink:
    Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute, das dafür die Rückleuchten ausgebaut werden müssen (analog Golf) sitzen sonst noch irgendwelche Halter, oder ist das ganze nur geklipst ?
    Vielen Dank für jeden Tip,

    Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    hallo pit,

    nutze mal die :suche:.

    der red pepper hatte die gleiche frage und wenn ich mich richtig erinner, hat black czech auch ein explosionszeichnung davon geposted.

    andreas :headbang:
     
  4. pit

    pit Guest

    Hatte ich bereits gemacht.."Black czech" hatte nur den Ausbau der vorderen Stoßstange beschrieben. Bin aber mittlerweile schlauer geworden, u.a müssen die Rückleuchten raus. Bin aber noch nicht zur Demontage gekommen. Ich gebe nochmal Feedback fürs Forum, wenn alles geklappt hat.

    Gruß & Danke,
    Pit
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @pit

    Schau auch mal hier, da hab ich den Einbau einer AHK von Westfalia (abnehmbar)
    beschrieben <<link>>

    Michael :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...