Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Diskutiere Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; High :wink: Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute...

pit

Guest
High :wink:
Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute, das dafür die Rückleuchten ausgebaut werden müssen (analog Golf) sitzen sonst noch irgendwelche Halter, oder ist das ganze nur geklipst ?
Vielen Dank für jeden Tip,

Pit
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
hallo pit,

nutze mal die :suche:.

der red pepper hatte die gleiche frage und wenn ich mich richtig erinner, hat black czech auch ein explosionszeichnung davon geposted.

andreas :headbang:
 

pit

Guest
Hatte ich bereits gemacht.."Black czech" hatte nur den Ausbau der vorderen Stoßstange beschrieben. Bin aber mittlerweile schlauer geworden, u.a müssen die Rückleuchten raus. Bin aber noch nicht zur Demontage gekommen. Ich gebe nochmal Feedback fürs Forum, wenn alles geklappt hat.

Gruß & Danke,
Pit
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.827
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@pit

Schau auch mal hier, da hab ich den Einbau einer AHK von Westfalia (abnehmbar)
beschrieben <<link>>

Michael :headbang:
 
Thema:

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? - Ähnliche Themen

noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Schlauch ab, Wischwasser läuft aus! Wie rankommen?: ...heute wieder mal ein Erlebnis der dritten Art gehabt: Ich wollte eigentlich nur Wischwasser auffüllen vor einer längeren Urlaubsfahrt und hörte...
Oben