Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Diskutiere Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; High :wink: Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute,...

  1. pit

    pit Guest

    High :wink:
    Will die hintere Kunststoffabdeckung (Schürze) der Stoßstange beim Fabia Combi abmontieren-hat jemand Tips, wie´s geht ? Vermute, das dafür die Rückleuchten ausgebaut werden müssen (analog Golf) sitzen sonst noch irgendwelche Halter, oder ist das ganze nur geklipst ?
    Vielen Dank für jeden Tip,

    Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    hallo pit,

    nutze mal die :suche:.

    der red pepper hatte die gleiche frage und wenn ich mich richtig erinner, hat black czech auch ein explosionszeichnung davon geposted.

    andreas :headbang:
     
  4. pit

    pit Guest

    Hatte ich bereits gemacht.."Black czech" hatte nur den Ausbau der vorderen Stoßstange beschrieben. Bin aber mittlerweile schlauer geworden, u.a müssen die Rückleuchten raus. Bin aber noch nicht zur Demontage gekommen. Ich gebe nochmal Feedback fürs Forum, wenn alles geklappt hat.

    Gruß & Danke,
    Pit
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @pit

    Schau auch mal hier, da hab ich den Einbau einer AHK von Westfalia (abnehmbar)
    beschrieben <<link>>

    Michael :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenabeckung hinten abmontieren-wie ? - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...