Stoßstangen ?

Diskutiere Stoßstangen ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was mir nach Erfahrungen mit den Superbs auffällt ist dass hinten kein vernünftiger Schutz für die Heckklappe vorhanden ist weil die Stoßstange...

michaelsunrise

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
197
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
Werkstatt/Händler
Porsche
Kilometerstand
250000/40000
Was mir nach Erfahrungen mit den Superbs auffällt ist dass hinten kein vernünftiger Schutz für die Heckklappe vorhanden ist weil die Stoßstange fast in einer Linie mit der Heckklappe verläuft. Von Modell zu Modell werden Berührungen immer teurer weil z.B auch Gummileisten an den Stoßstangen oder Seitenschutzleisten an den Türen fehlen.
Welche modernen Antriebskonzepte werden angeboten ? Hybrid ? Elektro ?
 
#
schau mal hier: Stoßstangen ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Was mir nach Erfahrungen mit den Superbs auffällt ist dass hinten kein vernünftiger Schutz für die Heckklappe vorhanden ist weil die Stoßstange fast in einer Linie mit der Heckklappe verläuft. Von Modell zu Modell werden Berührungen immer teurer weil z.B auch Gummileisten an den Stoßstangen oder Seitenschutzleisten an den Türen fehlen.
Welche modernen Antriebskonzepte werden angeboten ? Hybrid ? Elektro ?
?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wieder mal ein Forum verwechselt...
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Auch hier würde ich den Obst- und Gemüse--händler empfehlen.

@dathobi: Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Beitrag in sich nicht stimmig ist?!
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Klar...aber in seiner Signatur steht ja auch Superb und dieser komische Thread befindet sich im Kodiaq Forum, beschreibt aber den Superb.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann soll sich der TE doch mal zu seinen komischen Beitrag Äußern...
Sonst wird das eh wieder nichts.
 
Thema:

Stoßstangen ?

Stoßstangen ? - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben