Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten?

Diskutiere Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo - hat jemand Erfahrung, die ungeschützten Stossstangen des Superb mit einer Schutzleiste z.B. von Milotec zu schützen. Die Optik sollte...

  1. #1 walarretlaw, 24.08.2010
    walarretlaw

    walarretlaw

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG Praha EZ 9/2010
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: AHA Althengstett
    Kilometerstand:
    82 000
    hallo - hat jemand Erfahrung, die ungeschützten Stossstangen des Superb mit einer Schutzleiste z.B. von Milotec zu schützen. Die Optik sollte nicht so sehr darunter leiden

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Muskelkatermann, 24.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Würde mir vom örtlichen Autofolierer 3M Lackschutzfolien auf die Bumper ziehen lassen. Das ist evtl etwas teuer als die Dinger von Milotec aber sieht auch besser aus.
    Je nach Lackfarbe leidet die Optik darunter wenig bis gar nicht und je nachdem wie weit du foliieren lässt hast du auch einen netten Schutz gegen Steinschläge und Co.
     
  3. #3 Bayern-Bernie, 25.08.2010
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    ist eine gute Idee, werde mich auf alle Fälle vor Ort erkundigen! :thumbsup:
     
Thema: Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzleiste stossfänger superb

Die Seite wird geladen...

Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

    Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.