Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten?

Diskutiere Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo - hat jemand Erfahrung, die ungeschützten Stossstangen des Superb mit einer Schutzleiste z.B. von Milotec zu schützen. Die Optik sollte...

  1. #1 walarretlaw, 24.08.2010
    walarretlaw

    walarretlaw

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG Praha EZ 9/2010
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: AHA Althengstett
    Kilometerstand:
    82 000
    hallo - hat jemand Erfahrung, die ungeschützten Stossstangen des Superb mit einer Schutzleiste z.B. von Milotec zu schützen. Die Optik sollte nicht so sehr darunter leiden

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Muskelkatermann, 24.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Würde mir vom örtlichen Autofolierer 3M Lackschutzfolien auf die Bumper ziehen lassen. Das ist evtl etwas teuer als die Dinger von Milotec aber sieht auch besser aus.
    Je nach Lackfarbe leidet die Optik darunter wenig bis gar nicht und je nachdem wie weit du foliieren lässt hast du auch einen netten Schutz gegen Steinschläge und Co.
     
  3. #3 Bayern-Bernie, 25.08.2010
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    ist eine gute Idee, werde mich auf alle Fälle vor Ort erkundigen! :thumbsup:
     
Thema: Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzleiste stossfänger superb

Die Seite wird geladen...

Stossstangen Schutzleiste beim Superb II nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...