Stoßstangen Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Black Panther, 11.08.2003.

1. #1 Black Panther, 11.08.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

Hi Community

hab mich bei pakfeifer mal schlau gemacht ob die neue Stossstangen bauen für den Octi

so ca in diesen format

http://www.pakfeifer.at/mx3_i_neu.htm

hab glatt ne e mail geschrieben

frage an euch. Baut ihr demnächst eine front und heckstoßstange wie zb
    beim ford cougar oder MX 3. hättet ihr dann viele abnehmer durch die skodaCommunity.de ebenso könnt ihr mal was für den fabia machen.
    >

folgende antwort kam.

Würden wir ja gerne, aber das Skoda-Klientel hier ist schon sehr konser-
    vativ und ohne Auto ist es unmöglich etwas zu konzipieren und zu produ-
    zieren.
    Bis dato waren nur zwei Oktaviafahrer bereit ihr Auto für längere Zeit zur
    Verfügung zu stellen!

mfg

PAKFEIFER TUNING AUSTRIA
    Wallensteinstrasse 61-63
    A-1200 Wien / Vienna

schade eigentlich gibt es irgendwen aus der community der dort in der nähe wohnt und sein Auto (opfert) :veilchen:

ihr bekommt ihn heile mit diser stoßstange wieder 8o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Wundert mich eigentlich auch net ... so ein Fast and Furious Style passt nicht wirklich zum Octavia und wenn dann finden sich auch nicht sehr viele Leute die sowas anbauen... derartiges Styling bleibt immer individuell.

4. #3 dsrazor, 20.08.2003
    dsrazor

dsrazor

:verliebt:

man kann vorher nicht sagen wie es einem Auto steht. kann natürlich sein, dass es total künstlich und idiotisch wirkt, andererseits könnte es auch verdammt gut aussehen. je nachdem wie das Produkt im Endeffekt dann aussieht.

Thema:

Stoßstangen Octavia

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...