Stoßstangen Octavia

Diskutiere Stoßstangen Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community hab mich bei pakfeifer mal schlau gemacht ob die neue Stossstangen bauen für den Octi so ca in diesen format...

Black Panther

Guest
Hi Community

hab mich bei pakfeifer mal schlau gemacht ob die neue Stossstangen bauen für den Octi

so ca in diesen format

http://www.pakfeifer.at/mx3_i_neu.htm

hab glatt ne e mail geschrieben


frage an euch. Baut ihr demnächst eine front und heckstoßstange wie zb
beim ford cougar oder MX 3. hättet ihr dann viele abnehmer durch die skodaCommunity.de ebenso könnt ihr mal was für den fabia machen.
>



folgende antwort kam.

Würden wir ja gerne, aber das Skoda-Klientel hier ist schon sehr konser-
vativ und ohne Auto ist es unmöglich etwas zu konzipieren und zu produ-
zieren.
Bis dato waren nur zwei Oktaviafahrer bereit ihr Auto für längere Zeit zur
Verfügung zu stellen!

mfg

PAKFEIFER TUNING AUSTRIA
Wallensteinstrasse 61-63
A-1200 Wien / Vienna



schade eigentlich gibt es irgendwen aus der community der dort in der nähe wohnt und sein Auto (opfert) :veilchen:

ihr bekommt ihn heile mit diser stoßstange wieder 8o
 
#
schau mal hier: Stoßstangen Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Wundert mich eigentlich auch net ... so ein Fast and Furious Style passt nicht wirklich zum Octavia und wenn dann finden sich auch nicht sehr viele Leute die sowas anbauen... derartiges Styling bleibt immer individuell.
 
dsrazor

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
:verliebt:

man kann vorher nicht sagen wie es einem Auto steht. kann natürlich sein, dass es total künstlich und idiotisch wirkt, andererseits könnte es auch verdammt gut aussehen. je nachdem wie das Produkt im Endeffekt dann aussieht.
 
Thema:

Stoßstangen Octavia

Oben