Stoßstangen mit Ansätzen

Diskutiere Stoßstangen mit Ansätzen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, ich musste gestern leider meinen Skoda Felicia (Bj.´96) verkaufen :traurig: Alles was mir geblieben ist, sind zwei übrige Stoßstangen...

1. Mauz

Mauz Guest

Also, ich musste gestern leider meinen Skoda Felicia (Bj.´96) verkaufen :traurig:
    Alles was mir geblieben ist, sind zwei übrige Stoßstangen (vorne und hinten) jeweils mit Ansätzen, (meiner Meinung nach sehr geile)Carboneinstige und Carbontürgriffe für alle 4 Türen und n neuer Satz mit Funkfernbedienung und Zubehör für die Zentralverriegelung.

Da ich das nun ja leider nicht mehr benötige, frage ich mich, ob ich hier Interessenten dafür finde?
    Oder Vorschläge, wo ich das alles besser loswerden kann außer bei Ebay, da sich dort kaum Käufer finden.

2. #2 shadow0178, 28.02.2007
    shadow0178

shadow0178

tach

würde mich eventuell für den hinteren ansatz interessieren.
    was ist für ein ansatz, preis und ein paar pics wären nett.

mfg shadow0178

3. Mauz

Mauz Guest

Hab die Fotos jetzt. Ich finde, ich schick dir nachher die Fotos und du gibst mal n Gebot ab bitte.

Thema:

Stoßstangen mit Ansätzen

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen mit Ansätzen - Ähnliche Themen

1. Neue gebrauchte Stoßstange

Neue gebrauchte Stoßstange: Hallo, ich habe einen Rapid Spaceback EZ Ende 2016, der nach einem kleinen Auffahrunfall eine neue Stoßstange für hinten benötigt. Habe ich nun...
  2. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  3. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  4. Suche Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale

Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale: Moin! Suche folgende Teile: Fabia 3 Combi Stoßstange Heck (6V9 807 421) in Moon White Fabia 3 Combi Radhausschale rechts (6V9 810 970 A) Viele Grüße
  5. Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange: Hallo @ all, ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden