Stoßstangen Gitter Felicia mit NSW in Octavia Vorfacelift

Diskutiere Stoßstangen Gitter Felicia mit NSW in Octavia Vorfacelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend liebe Skoda Freunde! Ich habe heute gesehen das der Skoda Felicia die NSW in den Gittern der Stoßstange hat. Rein vom optischen her...

1. #1 viper0912, 21.10.2013
    viper0912

viper0912

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u2 Vorfacelift , Baujahr 06/2000 , 1,6l AKL
    Kilometerstand:
    156000
    Guten Abend liebe Skoda Freunde!

Ich habe heute gesehen das der Skoda Felicia die NSW in den Gittern der Stoßstange hat.
    Rein vom optischen her würde ich sagen das sie von der Form und die Größe mit meinen Gittern Identisch sind.
    Jetzt die Frage: Kann ich die Gitter mit den NSW vom Felicia in meinen Octi einbauen dem Vorfacelift natürlich!
    Habe bereits einen Octi bei mir im Ort gesehen der das hat. Hatte mich schon gewundert was da unten für runde lichter sind :D

hier ein gitter für den Vorfacelift:

http://www.ebay.de/itm/Original-Sko...2237&clkid=2145157348984687182&_qi=RTM1489590

Hier eines vom Felicia:

http://www.ebay.de/itm/STOsSTANGE-G...573336505?pt=DE_Autoteile&hash=item5d44080bb9

Thema:

Stoßstangen Gitter Felicia mit NSW in Octavia Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Gitter Felicia mit NSW in Octavia Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?