Stoßstangen fürn Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanS, 06.06.2003.

1. #1 StefanS, 06.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

auch wenn ich mit Octavias und dem Tuning derselben normalerweise wenig am Hut habe möchte ich Euch folgenden Link nicht vorenthalten:

http://www.tuningart.at/shop/index.html

einfach mal auf "Exterieur" klicken und staunen...

Habe ich durch Zufall beim Surfen durchs Netz gefunden...

Dort gibts es u.a. nette Stoßstangen und Seitenleisten für Eure Octavias...vielleicht kann ja einer von Euch so was brauchen...

Falls Ihr die Seite schon kennt - verzeiht mir bitte!

Gruß

StefanS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 06.06.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Scheinen nicht schlecht auszusehen - nur die Bilder finde ich sehr schlecht gemacht...

4. dan

dan Guest

Hi!

Die erste Stoßstange sieht ja ganz ok aus, ist aber leider für alle Turbo Octis nicht zu gebrauchen.

Wenn man in die runden Löcher da auch noch Nebelscheinwerfer einbaut kommt nämlich gleich gar keine Luft mehr zum Ladeluftkühler.

CU Danilo

5. #4 AmiArts, 06.06.2003
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo StefanS,

die Schürzen sehen nach Fox-Tuning aus!

www.fox-tuning.de

Guggst Du hier:

Gruss René

6. #5 AmiArts, 06.06.2003
    AmiArts

AmiArts Guest

Guggst Du weiter:

Gruss René

7. #6 StefanS, 07.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@AmiArts:

Könnte schon sein, daß es sich um Fox-Tuning-Produkte handelt... hab die Seite nur durch Zufall gefunden und wollte sie Euch halt mal zeigen.

Ich würde mir eh nie diese Stóßstangen kaufen, die zwicken wahrscheinlich beim anbauen ein bisschen an meinem Superb.

Gruß

StefanS

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen fürn Octavia

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen fürn Octavia - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...