Stoßstangen fürn Octavia

Diskutiere Stoßstangen fürn Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch wenn ich mit Octavias und dem Tuning derselben normalerweise wenig am Hut habe möchte ich Euch folgenden Link nicht vorenthalten...

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

auch wenn ich mit Octavias und dem Tuning derselben normalerweise wenig am Hut habe möchte ich Euch folgenden Link nicht vorenthalten:

http://www.tuningart.at/shop/index.html

einfach mal auf "Exterieur" klicken und staunen...

Habe ich durch Zufall beim Surfen durchs Netz gefunden...

Dort gibts es u.a. nette Stoßstangen und Seitenleisten für Eure Octavias...vielleicht kann ja einer von Euch so was brauchen...

Falls Ihr die Seite schon kennt - verzeiht mir bitte!

Gruß

StefanS
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Scheinen nicht schlecht auszusehen - nur die Bilder finde ich sehr schlecht gemacht...
 

dan

Guest
Hi!

Die erste Stoßstange sieht ja ganz ok aus, ist aber leider für alle Turbo Octis nicht zu gebrauchen.

Wenn man in die runden Löcher da auch noch Nebelscheinwerfer einbaut kommt nämlich gleich gar keine Luft mehr zum Ladeluftkühler.

CU Danilo
 

AmiArts

Guest
Hallo StefanS,

die Schürzen sehen nach Fox-Tuning aus!

www.fox-tuning.de

Guggst Du hier:

XL-300.JPG

XL-400.JPG

XL-500.JPG


Gruss René
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@AmiArts:

Könnte schon sein, daß es sich um Fox-Tuning-Produkte handelt... hab die Seite nur durch Zufall gefunden und wollte sie Euch halt mal zeigen.

Ich würde mir eh nie diese Stóßstangen kaufen, die zwicken wahrscheinlich beim anbauen ein bisschen an meinem Superb.

Gruß

StefanS
 
Thema:

Stoßstangen fürn Octavia

Oben