Stoßstangen Chrom an Rapid?

Diskutiere Stoßstangen Chrom an Rapid? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde sozialistischer Fahrzeugkultur, jetzt hätte ich noch eine Frage. Passen die Chromstoßstangen der frühen 105/120 an die...

1. #1 Andre90, 21.04.2009
    Andre90

Andre90

92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hallo Freunde sozialistischer Fahrzeugkultur,

jetzt hätte ich noch eine Frage.

Passen die Chromstoßstangen der frühen 105/120 an die M-modelle mit Plasikstoßstangen?

Ich möchte nach Möglichkeit den Rapid optisch altern lassen ;-)

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß André

2. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    also bei meine waren welche dran aus crom habe aber umgebaut auf plaste .also müste es gehen

Thema:

Stoßstangen Chrom an Rapid?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Chrom an Rapid? - Ähnliche Themen

1. Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017

Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017: Das könnte eventuell die Rapidbesitzer der ersten Generation (Limousine ab BJ.2012) interessieren. Die Limousine wird ja seit dem Facelift 2017...
  2. Rapid Seitenschweller für den Rapid

Seitenschweller für den Rapid: Hallo Skoda Fans,seid heute neu hier und brauche eure Hilfe. Ich suche Seitenschweller für meinen Rapid Spaceback,aber dezent und nicht so klobrig...
  3. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...
  5. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...