Stoßstangen Blende tauschen

Diskutiere Stoßstangen Blende tauschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde , Ich wollte wohl bei meinem Octavia 2.0 tdi Style vorne die Blenden tauschen gegen ganz Schwarze , wie auf dem Bild markiert...
  • Stoßstangen Blende tauschen Beitrag #1

BlackOcti150

Moin Gemeinde ,

Ich wollte wohl bei meinem Octavia 2.0 tdi Style vorne die Blenden tauschen gegen ganz Schwarze , wie auf dem Bild markiert. Jetzt ist die Frage ob man dafür die ganze Frontstoßstange abbauen muss oder ob man die so austauschen kann und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?
Sind die Chromstreifen sonst nur aufgeklebt oder gesteckt?
Habe in der SuFu leider nichts dazu gefunden.

MfG

Anhänge

• Skoda-Octavia-Combi-1-5-TSI-Style-Realverbrauch-Verbrauch-169FullWidth-1a1b717c-1721656.jpg
    Skoda-Octavia-Combi-1-5-TSI-Style-Realverbrauch-Verbrauch-169FullWidth-1a1b717c-1721656.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 27
  • Stoßstangen Blende tauschen Beitrag #2

phantomias2501

Das würde mich auch interessieren

• Stoßstangen Blende tauschen Beitrag #3
Nature-Boy

Nature-Boy

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline BJ 2019 TDI 150PS, 7Gang DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Gut
Kilometerstand
58000
Zuletzt bearbeitet:
  • Stoßstangen Blende tauschen Beitrag #4
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Hier kannst du sehen, wie die Blenden befestigt sind und wie man die Stoßstange abnimmt, vielleicht bringt dich das weiter:

Wie die Chromstreifen befestigt sind, weiß ich auch nicht, ich würde aber erst mal schauen, ob die nicht runtergehen …

• Stoßstangen Blende tauschen Beitrag #5

BlackOcti150

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich denke mal die werden eingeklipst sein aber werde wahrscheinlich nicht drumherum kommen die Stoßstange dafür abnehmen zu müssen. Das mit den Chromleisten müsste man sich mal genauer anschauen ob die nicht wirklich einfach draufgesetzt/geklebt sind.

• Stoßstangen Blende tauschen Beitrag #6
Nature-Boy

Nature-Boy

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline BJ 2019 TDI 150PS, 7Gang DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Gut
Kilometerstand
58000
@birscherl und ich haben eigentlich alles gesagt...

FL vorn alles weg gibt es also Zubehör zu kaufen (siehe mein Bild oben).
vFL kannst du die Leiste so tauschen ..

Thema:

Stoßstangen Blende tauschen

Stoßstangen Blende tauschen - Ähnliche Themen

Achsmanschette: Moin Gemeinde, war mit meinem 2009er Fabia Combi 1.9 TDI zur HU. Folgende Mängel wurden festgestellt: Scheinwerfer Höhenverstellung Links...
Lenkrad Tausch FL 4 Speichig auf 3Speichig: Hallo Ich habe bei mir im Keller ein 3 Speichiges Lenkrad mit Schaltwippen und Lenkrad heizung. Habe die Sufu benutzt aber meine Fragen nicht...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Stoßstange hinten tauschen: Hallo, ich habe an meiner Superb Limo einen kleinen Parkplatzschaden an der hinteren Stoßstange. Der Kostenvoranschlag vom :) weist ca. 1.900,-...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben