Stoßstangen abdeckkappen auf gitter umbauen- Ärger mit Grünen?

Diskutiere Stoßstangen abdeckkappen auf gitter umbauen- Ärger mit Grünen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User also ich bin grade dabei die orginale Stoßstangen kappen (6Y0853665BB41 KAPPE links,rechts )und das Gitter in der Mitte( unterdem...

1. #1 kamil.luenen, 22.05.2012
    kamil.luenen

kamil.luenen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo User

also ich bin grade dabei die orginale Stoßstangen kappen (6Y0853665BB41 KAPPE links,rechts )und das Gitter in der Mitte( unterdem Kühlergrill) auf ein Sportgitter umzubauen.( Dabei handelt sich um einen Vorfacelifter mit Nebelscheinwerfern.) Ich habe die Waggerechte rippen ( bei den links,recht kappen) so ausgeschnitten das nur der einbauramen geblieben ist...dahinter kommt später ein Sport Gitter. Das gleich habe ich auch mit dem Gitter in der mitter vor.... die frage ist ob ich das i-wie eintragen muss oder wie sieht das aus...das Sportgitter selbst ist Tüv-frei . Das ist doch Serienmässige stoßstange mit " serienmäßigen" blenden bzw übrig gebliebenen einbaurahmen. die befestigungspunkte bleiben auch orginal... Hat schon einer erfahrung mit solchen aktionen gemacht? haben dann die Grünen was zu meckern. ?( :huh: schreibt aber bitte wenn Ihr euch sicher seid :) ^^ danke

Thema:

Stoßstangen abdeckkappen auf gitter umbauen- Ärger mit Grünen?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen abdeckkappen auf gitter umbauen- Ärger mit Grünen? - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  4. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...