Stoßstangen abbauen

Diskutiere Stoßstangen abbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte den Feli etwas genauer auf Rostspuren untersuchen daher meine Frage: Wie und wo sind die Stoßstangen befestigt? Danke an die...

  1. #1 Andre90, 04.06.2008
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hi,



    möchte den Feli etwas genauer auf Rostspuren untersuchen daher meine Frage:



    Wie und wo sind die Stoßstangen befestigt?

    Danke an die Profis!!!!

    Gruß André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.06.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hinten ist einfach.Links und rechts sind von innen aus dem Radhaus erreichbar je 2 Muttern(SW-13).Den Rest-ebenfalls SW-13- findest Du unter den kleinen Plastikkappen,die Du an der Oberseite des Stoßfängers siehst wenn Du die Kofferklappe aufmachst.

    Vorne ist leicht komplizierter:Wieder rechts und links die vom hinteren Stoßfänger bekannte Muttern.Dann 2 Muttern von innen li und re neben dem Kühler leicht versteckt-evtl kleinen Spiegel benutzen.

    Hoffe das Du keine Rost entdeckst ^^
     
  4. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Bekomme ich probleme wenn ich nen Airbag habe??
     
  5. #4 Felix Blue, 04.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich würde mal sagen nicht

    da ich damal schon meien stoßstange gewechselt habe und da kamm kein Airbag (hatte aber nur Fahrerairbag)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Beim Stoßstange an und abbauen brauchst keine Angst vorm Airbag haben. Das ist nur im Fernsehen so das der Zündet wenn man vorne leicht gegen kommt...
     
  7. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Danke cordi und Felix...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstangen abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia stoßstange abbauen

    ,
  2. rapid heckstosstange zeichnung

    ,
  3. stoßfänger hinten saab 900 cabrio

    ,
  4. stoßstange wechseln airbag,
  5. stoßstange lösen bei skoda felicia
Die Seite wird geladen...

Stoßstangen abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke