Stoßstangen abbau

Diskutiere Stoßstangen abbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir...

  1. #1 carotom104, 11.02.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Zusammen
    Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir aber schon bei Ebay einen neuen ersteigert
    Brauche jetzt eine Anleitung wie ich die Stoßstange abbaue um sie wieder richtig zu montieren hat die wer oder weis wer wo ich die bekomme ????(Für Octavia2 RS)
    Schon mal Danke
     
  2. #2 skodabauer, 13.02.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Na na wer wird denn gleich den Stoßfänger wegen eines Scheinwerfers beim O2 abbauen????Einfach die weiße Rändelmutter hintem am SW lösen,dann den Winkel innen am SW vorsichtig(!!!!) nach innen ziehen.Dabei löst sich der SW aus seiner Führung und kann nach vorn entnommen werden-natürlich den Stecker nicht vergessen.

    Der Einbau ist manchmal etwas zeitraubend,da die Führung sehr eng gebaut ist und man es öfter probieren muss,bis der SW richtig sitzt.Beim Einschieben des SW`s den Winkel wieder nach innen schieben.
     
Thema:

Stoßstangen abbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen abbau - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  3. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  4. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  5. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...