Stoßstangen abbau

Diskutiere Stoßstangen abbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir...

  1. #1 carotom104, 11.02.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Zusammen
    Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir aber schon bei Ebay einen neuen ersteigert
    Brauche jetzt eine Anleitung wie ich die Stoßstange abbaue um sie wieder richtig zu montieren hat die wer oder weis wer wo ich die bekomme ????(Für Octavia2 RS)
    Schon mal Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 13.02.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na na wer wird denn gleich den Stoßfänger wegen eines Scheinwerfers beim O2 abbauen????Einfach die weiße Rändelmutter hintem am SW lösen,dann den Winkel innen am SW vorsichtig(!!!!) nach innen ziehen.Dabei löst sich der SW aus seiner Führung und kann nach vorn entnommen werden-natürlich den Stecker nicht vergessen.

    Der Einbau ist manchmal etwas zeitraubend,da die Führung sehr eng gebaut ist und man es öfter probieren muss,bis der SW richtig sitzt.Beim Einschieben des SW`s den Winkel wieder nach innen schieben.
     
Thema:

Stoßstangen abbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen abbau - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  2. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

    Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...