Stoßstangen abbau

Diskutiere Stoßstangen abbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir...

  1. #1 carotom104, 11.02.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Zusammen
    Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir aber schon bei Ebay einen neuen ersteigert
    Brauche jetzt eine Anleitung wie ich die Stoßstange abbaue um sie wieder richtig zu montieren hat die wer oder weis wer wo ich die bekomme ????(Für Octavia2 RS)
    Schon mal Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 13.02.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na na wer wird denn gleich den Stoßfänger wegen eines Scheinwerfers beim O2 abbauen????Einfach die weiße Rändelmutter hintem am SW lösen,dann den Winkel innen am SW vorsichtig(!!!!) nach innen ziehen.Dabei löst sich der SW aus seiner Führung und kann nach vorn entnommen werden-natürlich den Stecker nicht vergessen.

    Der Einbau ist manchmal etwas zeitraubend,da die Führung sehr eng gebaut ist und man es öfter probieren muss,bis der SW richtig sitzt.Beim Einschieben des SW`s den Winkel wieder nach innen schieben.
     
Thema:

Stoßstangen abbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen abbau - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke