Stoßstangen abbau

Diskutiere Stoßstangen abbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir...

  1. #1 carotom104, 11.02.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Zusammen
    Ich habe letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei ging mein linker Scheinwerfer Kaputt so ne sch…. :cursing: Habe mir aber schon bei Ebay einen neuen ersteigert
    Brauche jetzt eine Anleitung wie ich die Stoßstange abbaue um sie wieder richtig zu montieren hat die wer oder weis wer wo ich die bekomme ????(Für Octavia2 RS)
    Schon mal Danke
     
  2. #2 skodabauer, 13.02.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na na wer wird denn gleich den Stoßfänger wegen eines Scheinwerfers beim O2 abbauen????Einfach die weiße Rändelmutter hintem am SW lösen,dann den Winkel innen am SW vorsichtig(!!!!) nach innen ziehen.Dabei löst sich der SW aus seiner Führung und kann nach vorn entnommen werden-natürlich den Stecker nicht vergessen.

    Der Einbau ist manchmal etwas zeitraubend,da die Führung sehr eng gebaut ist und man es öfter probieren muss,bis der SW richtig sitzt.Beim Einschieben des SW`s den Winkel wieder nach innen schieben.
     
Thema:

Stoßstangen abbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen abbau - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  3. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus