Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab da mal ne frage: psst eine skoda fabia 2 kombi stoßstange auch an die limusine? ?(

1. #1 rike0808, 08.01.2012
    rike0808

rike0808

Fahrzeug:
    Fabia ² 5J 1,2 HTP
    hallo,
    ich hab da mal ne frage: psst eine skoda fabia 2 kombi stoßstange auch an die limusine? ?(

2. #2 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Stoßstange ja aber die Stossfängerabdeckung nein...
    Vielleicht sagst Du auch mal welche den gemeint ist.
    Meinst DU die hintere? Dann nein.

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Neue gebrauchte Stoßstange

Neue gebrauchte Stoßstange: Hallo, ich habe einen Rapid Spaceback EZ Ende 2016, der nach einem kleinen Auffahrunfall eine neue Stoßstange für hinten benötigt. Habe ich nun...
  2. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  3. Suche Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale

Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale: Moin! Suche folgende Teile: Fabia 3 Combi Stoßstange Heck (6V9 807 421) in Moon White Fabia 3 Combi Radhausschale rechts (6V9 810 970 A) Viele Grüße
  4. Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange: Hallo @ all, ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden