Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab da mal ne frage: psst eine skoda fabia 2 kombi stoßstange auch an die limusine? ?(

  1. #1 rike0808, 08.01.2012
    rike0808

    rike0808

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Fahrzeug:
    Fabia ² 5J 1,2 HTP
    hallo,
    ich hab da mal ne frage: psst eine skoda fabia 2 kombi stoßstange auch an die limusine? ?(
     
  2. #2 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Die Stoßstange ja aber die Stossfängerabdeckung nein...
    Vielleicht sagst Du auch mal welche den gemeint ist.
    Meinst DU die hintere? Dann nein.
     
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  4. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  5. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...