Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab da mal ne frage: psst eine skoda fabia 2 kombi stoßstange auch an die limusine? ?(

  1. #1 rike0808, 08.01.2012
    rike0808

    rike0808

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Fahrzeug:
    Fabia ² 5J 1,2 HTP
    hallo,
    ich hab da mal ne frage: psst eine skoda fabia 2 kombi stoßstange auch an die limusine? ?(
     
  2. #2 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die Stoßstange ja aber die Stossfängerabdeckung nein...
    Vielleicht sagst Du auch mal welche den gemeint ist.
    Meinst DU die hintere? Dann nein.
     
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  3. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  4. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  5. Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht

    Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht: Wie komme ich am besten an die Rückfahrsensoren beim Yeti Baujahr 2013 ran