Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 22.07.2007.

1. #1 achilles, 22.07.2007
    achilles

achilles Guest

Hallo,

ich suche eine Stoßstange für meinen Fabia Combi 1,4 16V 75PS Bj.2001.
    Ach, die Stange soll hinten dran.

Hat von Euch jemand so ein Teil zu verkaufen, oder wo bekommt man so ein Teil günstig her?

Mit freundlichen Grüssen

achilles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Symbiose, 23.07.2007
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

ich wollte zuerst fragen, warum man denn so einfach mal eine neue Stossstange braucht.

Aber wahrscheinlich hast du wohl Kontakt mit deiner Umgebung gehabt.

Mit Stoßstange meinst du die Verkleidung der "Stoßstange", jetzt als Aufprallträger bezeichnet.
    Der Aufprallträger sitzt unter der Stoßfängerverkleidungverkleidung.
    Ohne abnehmbare Anhängerkupplung ist die Nummer 6Y9 807 421 G.
    Das G am Ende könnte sich eventuell schon wieder in einen anderen Buchstaben geändert haben.

Da du die Stoßstange noch lackieren lassen willst, kauf die auch eine Grundierte, da es mittlerweile die auch ich Kunststoffschwarz gibt.

Vielleicht bekommst du sie auch über den Zubehörhandel etwas günstiger.
    Jeder schlechte und und auf jeden Fall gute Zubehörhandel kann diese Nummer umschlüsseln.
    KFZ-Teilehandel wie: Heil und Sohn, Wessels und Müller, Augros, Werthenbach etc. ...verkaufen auch an Privatkunden. Ab 100 € solltest du mit einer neuen Stoßstange rechnen, plus Lackieren extra.

Selbst mit dem Kauf und Verschicken einer gebrauchten Stoßstange wirst du nicht glücklich werden. Denn die gebrauchte Stoßstange muss gesäubert, geschliffen, gespachtelt ...... lackiert werden.
    Und der Versand als Sperrgut wird auch nicht billig, und von privat so wie so ohne Gewährleistung. Und wenn alles gut geht kostet die ganze Arbeit extra so viel Geld, dass du gleich zu Skoda gehen kannst.

Grüße

Torsten

4. #3 Masta Kurt, 23.07.2007
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    kann dir nur mal so als info dazusagen, eine neue hintere stoßstange bei skoda soll mit lackieren und montieren (keine metallicfarbe) 750€ kosten...

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...