stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von K_Deluxe, 23.05.2007.

1. #1 K_Deluxe, 23.05.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo leute....
    ich möcht nicht lange um denn heißen brei reden! ;-)
    ich suche eine schon lackierte GT stoßstange für meinen kleinen!!!!
    falls sich jemand angesprochen fühlt der seine los werden möcht dann mailt mir! wäre cool wenn sie schon in diamant-silber wäre.
    danke jetzt schon mal...
    byebye
    K_Deluxe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßstange

Die Seite wird geladen...

stoßstange - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  2. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  3. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  4. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...
  5. Lackabplatzer Stoßstange?!

Lackabplatzer Stoßstange?!: Hi zusammen, bei meinem Octi II RS geht vorne an der Stoßstange im Eck der Lack ab. Meine mich erinnern zu können, dass das hier schon mal Thema...