Stoßstange!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bassking, 24.08.2006.

1. #1 bassking, 24.08.2006
    bassking

bassking Guest

Hätte noch eine Hecksto?stange fürn Subi abzugeben was die kosten wisst ihr ja.Komplett mit zierleisten und rückfahrwarnern.
    für ca. 400 eus würde ich die stange noch cleanen d.h.Zierleiste weg und bei bedarf in waagen farbe lackieren.Bei interesse bitte melden.

MFG :king:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rakukuli, 20.09.2006
    rakukuli

rakukuli

Welche Farbe?

Thema:

Stoßstange!!!!!

Die Seite wird geladen...

Stoßstange!!!!! - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...