Stossstange

Diskutiere Stossstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Foristi, erstmal möche ich mich vorstelen: Fahre ienen seit 03/2006 einen Fabia mit 64 PS und bin bis jetzt sehr zufrieden. KEine...

  1. #1 Harryksk, 03.05.2006
    Harryksk

    Harryksk Guest

    Hallo Foristi,
    erstmal möche ich mich vorstelen:

    Fahre ienen seit 03/2006 einen Fabia mit 64 PS und bin bis jetzt sehr zufrieden. KEine Ausfälle, kein klappern, keine zicken.

    Jetzt bin ich beim grossen Auktionshaus auf ne, für meine Sichtweise, scharfe Stosstange (kann man das noch so sagen??) gestossen.

    LINK: http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Smoo...059687173QQcategoryZ68222QQrdZ1QQcmdZViewItem

    was haltet ihr davon ??

    Grusse aus der Mitte deutschlands,

    HarryKSK
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier :gitarre:

    aber ich seh nix.... :beleidigt:
     
  3. Benny

    Benny Guest

    Hallo auch,

    aber der Link haut net hin :fluch:
     
  4. d@dman

    d@dman

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf-Pont
    hey harryksk

    ebay links funzen nicht im forum....

    musst die artikelnummer angeben.....
     
  5. #5 Harryksk, 04.05.2006
    Harryksk

    Harryksk Guest

    nun, da der Link nicht funktioniert, hier die Artiekel-Nr.

    8059687173

    für das 321..meins Spiel.

    Danke für den Hinweis und Grüsse,

    HarryKSK
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Neben der Argessor Front IMHO zweifelsfrei eine der scheußlichsten Schürzen, die man bekommen kann. IMHO wie gesagt. Der Preis bei eGay geht wohl i.O.
     
  7. #7 Master-S, 04.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich find sie auch nicht schlecht, macht den Fabi so bullig!
    besser wäre es noch mit dem großen Maul wie bei Audi...
     
  8. #8 Crucytor, 05.05.2006
    Crucytor

    Crucytor

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Schürze ist original von Loonytuns!

    Und mir sind drei Fabiafahrer in diesem Forum bekannt, die sich diese angebaut haben, u.a. ich selbst.

    Wenn man auf cleane Optik steht und was bulliges haben will, ist diese doch ideal!
    Habe schon viele Meinungen gehört, daß es vielen zu wenig Gitter sind...

    Zwei Probleme bringt diese Schürze mit sich:

    1. Wohin mit dem Nummernschild
    2. Du brauchst ein Loch für die Abschleppöse!
    3. Sie kommt sehr tief, somit 18''

    Entscheiden mußt du dich im Endeffekt selber, du mußt ja mit dem Auto rumfahren und es muß dir gefallen!
     
Thema:

Stossstange

Die Seite wird geladen...

Stossstange - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  4. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  5. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...