Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weis jemand, was eine neue Stoßstange mit Lack kostet hinten für Octavia 3 Kombi? Bin heute beim rückwärtsfahren, leicht an eine Laterne...

1. #1 dnnyfab, 27.02.2017
    dnnyfab

dnnyfab

Hallo,

weis jemand, was eine neue Stoßstange mit Lack kostet hinten für Octavia 3 Kombi? Bin heute beim rückwärtsfahren, leicht an eine Laterne daran gefahren, nun ist ein kleiner riss in der Plaste, ca 4 cm lang. Also sicherlich komplett neu? Jemand eine Ahnung was sowas kostet ca?

2. #2 dathobi, 27.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 ratepiepe, 28.02.2017
    ratepiepe

ratepiepe

ich hatte letztens einen Versicherungsschaden- Laut Vertragswerkstatt betrug die Abrechnung in Richtung Versicherung 1400,- Euro

4. #4 Monoxide, 28.02.2017
    Monoxide

Monoxide

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    135.000
    Also Stoßstange is net so teuer (um die 300€) , aber Lack. Kannst so im Schnitt mit 1.200 € rechnen.

5. #5 reflexsilber, 28.02.2017
    reflexsilber

reflexsilber

Fahrzeug:
    Octavia 5E Kombi 1.2TSI (CJZA)
    Kilometerstand:
    45000
    Wenn du sie selbst montieren kannst gibts eine neue in Wunschfarbe lackiert für 465,- inkl. Versand bei EBay

Monoxide gefällt das.
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Stoßstange hinten tauschen

Stoßstange hinten tauschen: Hallo, ich habe an meiner Superb Limo einen kleinen Parkplatzschaden an der hinteren Stoßstange. Der Kostenvoranschlag vom :) weist ca. 1.900,-...
  2. Neue Stoßstange vorn

Neue Stoßstange vorn: Hallo zusammen, leider wurde heute meine Stoßsatnge beschädigt. :( Aber immerhin hat sich der Verursacher gemeldet. Die Frage ist kommt hier...
  3. Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?

Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?: Hey Leute, ich bin unfallbedingt auf der Suche nach stoßstange und kotflügel und sehe viele Facelift stoßstangen von 2013-2015. könnt man diesen...
  4. PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?

PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?: Hallo miteinander, ich war am Wochenende wohl etwas zu wild bei der Pflege meines RS und habe beim Nachpolieren einen der hinteren PDC Sensoren...
  5. Rapid Stoßstange vorne abbauen - Spezialwerkzeug nötig?

Rapid Stoßstange vorne abbauen - Spezialwerkzeug nötig?: Hallo zusammen, Zum Nachrüsten einer PDC vorne muss ja die Stoßstange ab. Neben den je 4 Schrauben oberhalb des Grills und unten an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden