Stossstange??

Diskutiere Stossstange?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi suche eine Heckschürtze für einen doppelten auspuff, gibts so was? Und ich hab gehört das angeblich ein neuer rundum Verbau rauskommt, der...

  1. #1 blackhawk, 14.02.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi suche eine Heckschürtze für einen doppelten auspuff,
    gibts so was?
    Und ich hab gehört das angeblich ein neuer rundum Verbau rauskommt, der gut aussehen soll. stimmt das? habt ihr das auch schon gehört?

    MFG
    blackhawk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstange??

Die Seite wird geladen...

Stossstange?? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  2. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

    Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...