Stossstange??

Diskutiere Stossstange?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi suche eine Heckschürtze für einen doppelten auspuff, gibts so was? Und ich hab gehört das angeblich ein neuer rundum Verbau rauskommt, der...

1. #1 blackhawk, 14.02.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi suche eine Heckschürtze für einen doppelten auspuff,
    gibts so was?
    Und ich hab gehört das angeblich ein neuer rundum Verbau rauskommt, der gut aussehen soll. stimmt das? habt ihr das auch schon gehört?

MFG
    blackhawk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstange??

Die Seite wird geladen...

Stossstange?? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. RS Stoßstange vorne

RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  3. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Stoßstange

Stoßstange: Hallo, weis jemand, was eine neue Stoßstange mit Lack kostet hinten für Octavia 3 Kombi? Bin heute beim rückwärtsfahren, leicht an eine Laterne...