Stoßstange vorne Feli Fun

Diskutiere Stoßstange vorne Feli Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute mein Frontstoßstange vojn meinem FUN demontieren und dieses Vorhaben nach 1,5 Std. abbrechen! kann mir jemand sagen wie man...

  1. #1 69smooth, 03.03.2006
    69smooth

    69smooth Guest

    Ich wollte heute mein Frontstoßstange vojn meinem FUN demontieren und dieses Vorhaben nach 1,5 Std. abbrechen! kann mir jemand sagen wie man dieses verflixte Teil abbekommt?
    Habe die Schrauben ausm Radkasten gelöst, die hinterm Nummernschild und zwei saßen unten drunter! War schon ziemlich locker aber der hing noch irgendwo vorne am Grill! Hab dann da auch noch zwei versteckte Schrauben entdeckt, aber die sind unmöglich zu lösen!
    Muss ich da wohl erst die ganze Front auseinander basteln???
    :keineahnung: :wall:
     
  2. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die FUN-Stoßstamge von der darunterliegenden Standard-Stoßstange trennen. Also an den Seiten mit Kraft und Gefühl aushebeln.

    Übrigens gibt es noch einige kleine Schrauben unten
     
  3. #3 69smooth, 06.03.2006
    69smooth

    69smooth Guest

    wie, mehr ist das nicht?
    einfach aushebeln?
     
  4. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber vorsichtig. ist brüchig
     
  5. #5 buchsbunny, 09.03.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

    hi

    hab beziehungen zum zubehör handel kann mich morgen mal schlau machen zu welchem kurs ich die sachen kriege ...
    ist das amaturenbrett lackiert ??
     
  6. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt ? Hier gehts um die Stoßstange !?
     
Thema:

Stoßstange vorne Feli Fun

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Feli Fun - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...