Stoßstange vorne Feli Fun

Diskutiere Stoßstange vorne Feli Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute mein Frontstoßstange vojn meinem FUN demontieren und dieses Vorhaben nach 1,5 Std. abbrechen! kann mir jemand sagen wie man...

1. #1 69smooth, 03.03.2006
    69smooth

69smooth Guest

Ich wollte heute mein Frontstoßstange vojn meinem FUN demontieren und dieses Vorhaben nach 1,5 Std. abbrechen! kann mir jemand sagen wie man dieses verflixte Teil abbekommt?
    Habe die Schrauben ausm Radkasten gelöst, die hinterm Nummernschild und zwei saßen unten drunter! War schon ziemlich locker aber der hing noch irgendwo vorne am Grill! Hab dann da auch noch zwei versteckte Schrauben entdeckt, aber die sind unmöglich zu lösen!
    Muss ich da wohl erst die ganze Front auseinander basteln???
    :keineahnung: :wall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

Du musst die FUN-Stoßstamge von der darunterliegenden Standard-Stoßstange trennen. Also an den Seiten mit Kraft und Gefühl aushebeln.

Übrigens gibt es noch einige kleine Schrauben unten

4. #3 69smooth, 06.03.2006
    69smooth

69smooth Guest

wie, mehr ist das nicht?
    einfach aushebeln?

5. CPU

CPU

ja, aber vorsichtig. ist brüchig

6. #5 buchsbunny, 09.03.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

hi

hab beziehungen zum zubehör handel kann mich morgen mal schlau machen zu welchem kurs ich die sachen kriege ...
    ist das amaturenbrett lackiert ??

7. CPU

CPU

Wie jetzt ? Hier gehts um die Stoßstange !?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne Feli Fun

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Feli Fun - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  5. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...