Stoßstange vorn....

Diskutiere Stoßstange vorn.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen.... Mir ist bei Glatteis einer rein gefahren... vorne... nun wollt ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob die Stoßstange (vorn) vom...

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallöchen....
    Mir ist bei Glatteis einer rein gefahren... vorne... nun wollt ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob die Stoßstange (vorn) vom facegelifteten Fabia an meinen Fabia Bj. 2003 paßt? Gefällt mir nämlich besser...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 07.02.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Wenn Du Nebelscheinwerfer hast brauchst Du die auch noch, aber ansonsten denke ich dass sie ohne Probleme passen dürfte, aber 100% zusichern kann ich's Dir nicht, hab's noch nciht ausprobiert!

Thema:

Stoßstange vorn....

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorn.... - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  3. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...