Stoßstange Vorn demontieren

Diskutiere Stoßstange Vorn demontieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei der demontage der vorderen Stoßstange! Felicia I Bj. 98 also noch altes Modell Ich hab die zwei...

  1. #1 Flashman, 22.04.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei der demontage der vorderen Stoßstange! Felicia I Bj. 98 also noch altes Modell

    Ich hab die zwei muttern in den radkästen gelöst und die beiden die sich vorn hinterm grill verstecken! Aber irgendwie find ich keine weiteren, aber die Stoßstange sitz immer noch recht fest!!
    Also wo sind die anderen :) ??

    Danke
    Mfg
    Flash
     
  2. #2 Bump Digger, 22.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Da die Befestigungen der Frontschürzen des Feli I und II eigendlich die gleichen sind, melde ich mich mal zu Wort.

    Es müssten sechs Schrauben sein.
    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

    Die letzten beidem sind am nervigsten. Da sich dort der Gewindebolzen mitdreht :(

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    mfg
     
  3. #3 Flashman, 22.04.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, aber ich war schon eher auf die beiden letzten gestoßen :).. gingen alle schön auf, die beiden letzten da kommt man übern motorraum richtig gut ran, drehte sich auch nix mit war also doch kein so rechter akt die Stange weg zu baun :)!!

    Aber so richtig hinter den NSW sitzen die doch gar nicht, dann müsste man doch erst die NSW und den einsatz rausbauen um ran zu kommen die sitzen doch eher so leicht daneben!

    Danke trotzdem!!

    Mfg
    Flash
     
  4. #4 Bump Digger, 23.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Dann hab ich mich doof ausgedrückt.
    Hab die beiden Muttern gelöst indem ich mich unters Auto gelegt hab (was soll das erst werden wenn ich den Tiefergelegt hab, dann komm ich da ja garnicht mehr drunter :-)).

    Aber ist ja jetzt auch geklärt wo die sitzen.

    mfg
     
  5. #5 Flashman, 24.04.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    Naja das mit dem tiefergelgten ist gar nicht so wild, mußte dir paar auffahrböcke bauen, kaufen!! Muß ja auch schon sehr lang damit klar kommen mit meinem tiefen Feli!!
    Aber für die besagten beiden schraubn brauch man sich ja auch nicht unbedingt unters Auto legen, kann man aber auch nur dann mußt du ja auch noch die schutzbleche wegbauen damit man erstmal ran kommt :)!!

    Mfg
    Flash
     
Thema:

Stoßstange Vorn demontieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Vorn demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...