Stoßstange Vorn demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Flashman, 22.04.2005.

1. #1 Flashman, 22.04.2005
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei der demontage der vorderen Stoßstange! Felicia I Bj. 98 also noch altes Modell

Ich hab die zwei muttern in den radkästen gelöst und die beiden die sich vorn hinterm grill verstecken! Aber irgendwie find ich keine weiteren, aber die Stoßstange sitz immer noch recht fest!!
    Also wo sind die anderen :) ??

Danke
    Mfg
    Flash

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 22.04.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Da die Befestigungen der Frontschürzen des Feli I und II eigendlich die gleichen sind, melde ich mich mal zu Wort.

Es müssten sechs Schrauben sein.
    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

Die letzten beidem sind am nervigsten. Da sich dort der Gewindebolzen mitdreht :(

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg

4. #3 Flashman, 22.04.2005
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber ich war schon eher auf die beiden letzten gestoßen :).. gingen alle schön auf, die beiden letzten da kommt man übern motorraum richtig gut ran, drehte sich auch nix mit war also doch kein so rechter akt die Stange weg zu baun :)!!

Aber so richtig hinter den NSW sitzen die doch gar nicht, dann müsste man doch erst die NSW und den einsatz rausbauen um ran zu kommen die sitzen doch eher so leicht daneben!

Danke trotzdem!!

Mfg
    Flash

5. #4 Bump Digger, 23.04.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Dann hab ich mich doof ausgedrückt.
    Hab die beiden Muttern gelöst indem ich mich unters Auto gelegt hab (was soll das erst werden wenn ich den Tiefergelegt hab, dann komm ich da ja garnicht mehr drunter :-)).

Aber ist ja jetzt auch geklärt wo die sitzen.

mfg

6. #5 Flashman, 24.04.2005
    Flashman

Flashman Guest

Naja das mit dem tiefergelgten ist gar nicht so wild, mußte dir paar auffahrböcke bauen, kaufen!! Muß ja auch schon sehr lang damit klar kommen mit meinem tiefen Feli!!
    Aber für die besagten beiden schraubn brauch man sich ja auch nicht unbedingt unters Auto legen, kann man aber auch nur dann mußt du ja auch noch die schutzbleche wegbauen damit man erstmal ran kommt :)!!

Mfg
    Flash

Thema:

Stoßstange Vorn demontieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Vorn demontieren - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...